Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Verbesserungsvorschläge

© Gast
Fr Sep 25, 2015 8:37 pm
avatar
Gast

Hallo,
mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die man eventuell verbessern sollte. Als erstes die Gruppenfarben, etwas sehr pastellig, was es schwer macht sie von einander zu unterscheiden oder gar die Namen richtig zu lesen.
Weiter die allgemeine Farbeinstellung der Schrift, teilweise etwas zu hell um die Worte auf manchen Untergründen zu erkennen :/
Weiter ist mir noch an der Chatbox zwei Sachen aufgefallen, als erstes der Hintergrund, die Blätter. Sehr schöne Idee, allerdings etwas zu unruhig. Was es schwer macht die Worte in manchen Schriftfarben zu lesen. Weshalb ich einen Uni-Hintergrund empfehlen würde, so das es einfach ist die Worte zu erkennen. Ansonsten ein kleiner Schönheitsfehler in der Chatbox, die Avatare werden leider etwas gestaucht, was sich aber schnell durch einen Code im CSS-Blatt im Adminbereich beheben lässt.

Ergänzung:
Außerdem sollte das maximal Maß der Avatare irgendwie festegelegt werden und nicht unbedingt auf 999x999, das ist nämlich verdammt riesig und würde das komplette Forum auseinander reißen, wenn jemand das maximal Maß ausnutzen würde. Darum würde ich es festlegen z.B. auf 250x180
Lg Shadow

© Kira
Fr Sep 25, 2015 9:50 pm
avatar
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612
Anmeldedatum :
04.08.15
Ort :
At the end of my world. ~

Schattenfell schrieb:
Als erstes die Gruppenfarben, etwas sehr pastellig, was es schwer macht sie von einander zu unterscheiden oder gar die Namen richtig zu lesen.
Weiter die allgemeine Farbeinstellung der Schrift, teilweise etwas zu hell um die Worte auf manchen Untergründen zu erkennen :/
Das wird natürlich sofort behoben. 
Schattenfell schrieb:
Weiter ist mir noch an der Chatbox zwei Sachen aufgefallen, als erstes der Hintergrund, die Blätter. Sehr schöne Idee, allerdings etwas zu unruhig. Was es schwer macht die Worte in manchen Schriftfarben zu lesen. Weshalb ich einen Uni-Hintergrund empfehlen würde, so das es einfach ist die Worte zu erkennen. Ansonsten ein kleiner Schönheitsfehler in der Chatbox, die Avatare werden leider etwas gestaucht, was sich aber schnell durch einen Code im CSS-Blatt im Adminbereich beheben lässt.

Dies ist ja bereits behoben :D


Schattenfell schrieb:
Außerdem sollte das maximal Maß der Avatare irgendwie festegelegt werden und nicht unbedingt auf 999x999, das ist nämlich verdammt riesig und würde das komplette Forum auseinander reißen, wenn jemand das maximal Maß ausnutzen würde. Darum würde ich es festlegen z.B. auf 250x180 
Dies ist auch bereits behoben


Danke für die Kritik,
LG Wolf



»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«


Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Friedhof :: Mooshaufen