Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Red Riding Hood

© Gast
So Sep 27, 2015 3:43 pm
avatar
Gast

Es gibt ja schon länger den Film Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond, eine sehr schöne neu verfilmung der Rotkäppchen Geschichte. In der es um ein kleines Dorf mitten im Wald geht, das jeden Vollmond von einem Werwolf heim gesucht wird. Weshalb die Bewohner dem Wolf immer etwas opfern, damit er sie in Ruhe lässt. Allerdings bricht der Wolf eines Nachts den Frieden und tötet ein Mädchen. Ab dieser Stelle beginnt der Film und die Jagd nach dem Wolf. Jeder kann es sein, keiner traut keinem. Ein wirklich schöner und interessanter Film :)

 Ähnliche Themen

-
» Lieblingszitate aus Liedern~» In to the Woods - A Red Riding Hood Story
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Über euch :: Kreativecke :: Sonstiges