Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

-.Chumani kuscht herbei.-

© Gast
Fr Okt 09, 2015 10:42 am
Gast

Cheers, werte Damen &' Herren.

Ich bin kein Freund von großen Vorstellungen und da mich eine Hälfte hier eh bereits kennt, werde ich einfach mal ein paar Stichwörter über mich hier hinein klatschen, nh? Keine Einwände? Gut.

#Ich liebe RPG's. Egal welche Art davon, ich liebe sie einfach abgöttisch. Man kann einfach seinen eigenen Charakter erstellen, sich in ihn hinein versetzen, Storys erfinden und Hww.. *schwärm*
#Wassermelonen ftw! Ohne Wassermelonen kann ich nicht leben. Genau wie mit Sprite. Beides gehört zu meinem Lebenselixier und sind wirklich auch zwei Dinge die ich ohne Probleme essen kann. <3
#Zelda Fan. No comment. Lasst es über euch ergehen, während ich Twilight Princess spiele.
#Anime &' Manga Sucht. Versteht sich von alleine, nh?
#Ich zeichne liebend gerne, wie ein paar schon wissen müssen. Dabei lege ich mich auf keine Richtung fest und mein Stil verändert sich je nach Laune ständig.
#Ich kann auch manchmal ziemlich angefressen sein, was aber nur dann passiert, wenn ich kurz vor der Periode stehe oder ich wieder etwas ausgefressen habe.
#Bücher Freak. Zwar besitze ich alleine nur um die 80 Bücher, aber ich benutze meine Tante als persönlichen Buch-Lakei.
#Eulen Fanatiker. Sehr viele von euch mögen Eulen bestimmt auch. Ich liebe Eulen einfach.. weil halt so.
#Ich bin klein und wenn ihr meint, darüber Witze reißen zu müssen, dann macht sie nicht in meiner Gegenwart. :3 Danke.
#Ich bin 17 Jahre alt und habe am 1.12. Geburtstag. Joa. Ich werde zur alten Schachtel, wie meine Freundin so schön sagt. [Obwohl sie nur 16 Tage jünger ist.]
#Bisexuell - Ich liebe die Reaktionen von anderen. :3 Pessimisten und Homophobe kann ich so btw überhaupt nicht leiden. o:
#Ich besitze viele Spitznamen. Unter anderem einfach nur Chu, Motte, Sam, Nina, Zwerg, Rübe und Kleines. Kleines werde ich zwar nur von mehreren Kumpels genannt, aber wen juckt's.
#Haustiere hab' ich zurzeit nur eins. Und zwar mein Hermelin-Kaninchen Schneeball, welcher nun stolze 5 Jahre alt und immer noch fit wie ein Turnschuh ist.
#Ich höre liebend gerne Musik, nur keinen deutschen Rap. Aber von Disney Liedern bis hin zum Hard Rock und Heavy Metal ist alles dabei.

Noch ein paar andere Fragen? Sonst würde ich euch jetzt Popcorn anbieten. *Popcorn hinhalt*

-Chumani-

© Kira
Fr Okt 09, 2015 2:09 pm
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612

Huhu Ninaa mein Frettchen *___* 
Schön das du in unser Rudel gefunden hast! Meloneeee <333 Es geht nichts über Wassermelone, da stimme ich dir zu! Dat the best! *schnell Google wie Hermelin-Kaninchen aussehen* Oh Gott sind die süß *-* Und du, ich bin auch mega klein ;)
Jah, leb dich ein und bleib fleißig an der Tastatur!
ach ja, wie kamst du hier her, bzw. was hat dich dazu veranlagt? 
LG Wolf/Welle

»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«

Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com
© Hylia
Fr Okt 09, 2015 4:04 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
27

Herzlich willkommen Dev :D
Endlich mal ein Zelda-Fan! :3 Welches ist dein Lieblingsspiel und welche hast du schon gespielt?
Hoffentlich sehen wir uns im Chat oder so.
-Hylia

Benutzerprofil anzeigen
© Gast
Fr Okt 09, 2015 5:55 pm
Gast

@Pauli; Arigato. :3 <3 Und deine Werbung ist wirklich auf jedem verkackten Forum, wo ich auch bin. xD Und du hast einen neuen Style. Besser als der alte, also hab' ich mich mal angemeldet. :'3

@Hylia; Lieblingsspiel? Uh, ich mag Entscheidungen nicht. Twilight Princess toppt eigentlich alles. o: Davor OoT und die DS Spiele. Ansonsten hab' ich noch keine anderen Zeldaspiele gespielt. Nicht einmal Majoras Mask. o: Aber dafür hab' ich OoT für'n 3DS und Nintendo 64 und beide Versionen sind geil. :'D Nur beim Master Quest, vom 3DS, kriegt man Kopfweh, weil einfach mal alles Spiegelverkehrt ist.

© Gast
Fr Okt 09, 2015 8:01 pm
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum^^
Ich hoffe das du hier viel Spaß haben wirst^^
Deine Welpenmutter wird Wolfseele sein. Das heißt du kannst sie mit Fragen löchern.
Ich wünsche dir noch viel Spaß  hier und das du dich schnell und gut einlebst.
Lg
Moon

© Gast
Sa Okt 10, 2015 9:09 am
Gast

@Mondlicht; Vielen Dank für die Willkommensgrüße. ^^
Einleben wäre für mich kein Problem, weil des sehr schnell passiert. (: Spaß werde ich sicherlich auch haben.
.-Chumani

© Nakota
So Okt 11, 2015 11:34 am
Ehemalige Alpha
Pfotenabdrücke :
44

schön, dass du hier bist, ich hoffe du hast spaß und bist aktiv Wolf

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Meine Familie:

Benutzerprofil anzeigen
© Gast
Mi Okt 14, 2015 6:05 pm
Gast

Tze tze tze. Nina Nina Nina. Herzlich willkommen. :D ♥ *grins*

© Gast
Mi Okt 14, 2015 7:08 pm
Gast

Em.. really.. Go and kill yourself. xD Du bist immer da, wo ich auch bin. Das ist schon fast gruselig. D:

© Gesponserte Inhalte