Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Aussehen von Chumani.-

© Gast
Di Okt 13, 2015 10:11 am
avatar
Gast

Allgemein
Name: Chumani [Zu deutsch; Tautropfen]
Geschlecht: Natürlich eine Fähe, auch wenn man bei ihrem Namen denken könnte, dass sie ein Rüde sei.
Rang: Dies weiß sie nicht genau, aber sie stuft sich als Einzelgängerin ein.
Familie
Gefährte: Sie besitzt keinen Gefährten und man könnte meinen, dass sie auch keinen haben möchte.
Welpen: Besitzt sie ebenfalls nicht, aber ist nicht dazu abgeneigt. Ohne Gefährte ist es nur schlecht.
Eltern: Sind schon weitaus länger verstorben, also stuft sie sie als 'unbekannt' ein.
Sonstige: Keine weiteren Familienmitglieder bekannt. Es könnten Geschwister darunter sein, aber diese würde sie ohnehin nicht kennen.
Fell
Fellfarbe: Wenn man sich ihr Profil anschaut, erkennt man sofort, dass sie etwas mystisches an sich hat. Ihr Fell ist grau-weiß-schwarz und die verschiedenen Farben gehen so in einander über, dass sie geisterhaft wirken. Ihre Pfoten sind, trotz der geisterhaften Fellfarbe, weiterhin in ein komplettes weiß getränkt und in den kalten Wintertagen, wo häufig Schnee fällt, wirkt es dann so, als würde sie im Schnee schweben, da ihre Beine nicht zu sehen sind.
Muster: Man kann es indirekt ein Muster nennen, aber so direkt ist es nicht wirklich eins, weil es nur verschiedene Farben sind, welche in einander übergehen.
Sonstiges: -
Flecken, Streifen,...: -
Augen
Augenfarbe: Chumani nähert sich nicht wirklich anderen Wölfen, weshalb man nur sagen kann, dass ihre Augen dunkel bis schwarz sind. Aber im Grunde sind sie dunkelblau und stechen aus ihrer Fellfarbe heraus.
Sonstiges: Um ihre schwarze Iris ist ein goldener Ring, welcher aber so gut wie gar nicht zu erkennen ist. Ohnehin schon, weil Chumani sich niemandem nähert.
Sonstiges -

 Ähnliche Themen

-
» Wie wärt ihr als Katze? Und wie würdet ihr aussehen? (Theorie xD)» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?» Liam's Katzenkörbchen» Kontaktsperre und wies gerade aussieht» Kirschblüte
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Über euch :: Kreativecke :: Sonstiges