Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Für Fantasy Fans ein muss

© Schattenfeder
So Okt 18, 2015 2:17 pm
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
198
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg

Hallo alle zusammen,
Ich möchte euch gerne mein Eragon-Forum vorstellen und hoffe das einige von euch sich dort anmelden und helfen das Forum größer zu machen.

Über das Forum:
Das Forum besteht schon eine weile und ist noch nicht so aktiv wie ich es mir wünsche, es gibt verschiedene Ränge die man besetzen kann:
Meister, Ältesten Rat, Heiler, Sucher, Zeitungs-Drache, Heiler-Schüler, Botschafter, Botschafter-Schüler und Oberster Botschafter
(Die Ränge der "Schüler" kann man erst dann erreichen wenn man Novize ist.)
Am Anfang nach dem regestrieren stellt man sich vor (Macht man in jedem Forum ja so ^^) und dann erstellt man sich sein Drachenei, dieses kann man sich erstellen wie man will, ein Bild von dem Ei wäre super das könnt ihr selber malen oder sonst was, aber immer Quellen-Angaben machen!!
Nach der Anmeldung habt ihr den Rang "Neuer" ihr werden durch Beiträge schreiben schnell Novize und bald darauf auch schon Drachenreiter. Eure Ernennung wird dann schnell vorgenommen.
Für alle Ränge, auch die der Schüler müsst ihr euch bei mir bewerben oder bei dem Ältesten-Rat (Der noch keine Mitglieder außer mich hat).

Aber alles andere seht ihr in den Regeln, ich würde mich freuen euch da begrüßen zu dürfen.

Klickt einfach hier und ich hoffe euch bald begrüßen zu dürfen =)

LG
Schatten


Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/

 Ähnliche Themen

-
» ~Wolfslegenden~ (aktiv, bildschön und empfehlenswert für Wolf und Fantasy Fans!)» muss mich ablenken» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!» Fantasy Rpg - einfach magisch» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Foren :: Beerenhöhle