Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Kirito kommt ins Spiel

© Gast
Di Dez 15, 2015 10:18 am
Gast

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Kirito. Bin ein verlobter männlicher 19-jähriger Mann.^^
Ich wüsste nicht viel was ich über mich schreiben könnte, aber ich versuche es mal.
Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig und zeichne, sowie schreibe in meiner Zeit viel, obwohl das Zeichnen erstmal nicht so aktuell ist. Ich zeichne viele verschiedene Sachen, aber am meisten sind es Tiere, z.B. meinen Ava. Das andere ist eher so Krimskrams was ich für andere mache, die es z.B. für den Kunstunterricht in der Schule brauchen usw.
Hinzu kommt noch, dass ich mich viel mit Computern beschäftige, eigentlich schon seit ich 2 Jahre war^^ Mit Konsolen habe ich nicht zu viel zu schaffen, da ich selbst, keine mehr besitze, da ich meinen 3DS XL an meine Verlobte weiter geschenkt habe.
Das mit dem schreiben ist so angelegt, dass ich Bücher schreibe. Ich habe derzeit 4 Bücher, aber keines davon fertig. Derzeit ist das aktuellste ein Horror-Buch, dass bereits auch mehr Kapitel hat als alle anderen angefangenen Bücher^^
Ich schaue auch gern Animes wie SAO (Sword Art Online), Wolf's Rain, Clannad, Btooom!, Pokémon, Digimon, Tokyo Ghoul, Neon Genesis Evangelion usw.

Ich möchte euch auch darauf hinweisen, dass ich Legasteniker bin, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal Fehler mache. Ich gebe mir bereits viel Mühe, mit der Rechtschreibung.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen.

Lg Kirito

© Edelsteinkristall
Di Dez 15, 2015 4:43 pm
Welpenzieher
Pfotenabdrücke :
48

Hallo und herzlich wilkommen hier Kirito! Wir freuen uns das du dich hier angemeldet hast!!! Du hast aber schon viel über dich geschrieben!!! Sorry aber ich wollte nur mal kurtz fragen was ein Legasteniker ist?
Liebe Grüße eure Schnee

Schaut doch mal bei meinem Lieblingsforum Vorbei!!! Ich bin dort Nala

Benutzerprofil anzeigen
© Gast
Di Dez 15, 2015 9:26 pm
Gast

Hallo Schneefel.
Legasteniker ist man, wen man die Rechtschreibung sowie das Lesen schwer beherscht und dabei viele Fehler macht. Also bei der Rechtschreibung ist wie es schon heißt die Rechtschreibung, dabei kann man auch einige Wörter vergessen, was einem selbst nicht auffällt. Beim Lesen ist es, wen man stottert, oder Wörter schwer aussprechen kann usw.

© Gast
Mi Dez 16, 2015 7:19 am
Gast

Also ich hab noch keinen gefunden. Ansonsten ang ich ihn ein und sag ihm er soll sich korrigieren.  ;)

♥-lich Willkommen meiner seits.
Fragen hab ich jetzt keine.....

Lg

© Gast
Mi Dez 16, 2015 1:03 pm
Gast

Ich freue mich, dass ich hier sein kann.
Jedoch sind meine Online-Zeit nicht gerade die besten.
Bis Januar ist es Vorrmittags bis ca 15 Uhr und an den Wochenenden kann ich nicht on und wenn schon, dann nur für kurz.
Wie es ab Januar aussieht, kann ich schwer sagen, da kann ich relativ sehr selten mal on kommen, das gilt aber für alle Foren.
Naja, bis dahin werde ich noch aktiv sein.

© Gesponserte Inhalte