Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Die Drachenreiter suchen euch

© Schattenfeder
Fr Jan 01, 2016 8:26 pm
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
198
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg

Hallo liebe Wölfe,
Vor vielen Jahren hat Eragon den bösen König gestürtzt, eine Heimat für die Drachenreiter gefunden und eine Akademie aufgezogen. Er hat sein Versprechen gehalten und die freien Drachen leben nun sicher und geschützt in einem Bergkessel wo sie aufwachsen und lernen können.
Die Akademie der Reiter hat er geschützt errichtet und jeder kann sich da ausbilden lassen, egal ob du: Elfe, Urgal, Zwerg oder Mensch bist, jeder Reiter ist da willkommen. Eragon hat es eingerichtet das man zum Kämpfer oder zum Heiler ausgebildet wird, so das jeder seine Stärken trainieren kann.

_______________________________
Hallo noch mal,
Hier stelle ich euch mal mein Forum vor, in diesem Forum geht es darum Spaß zu haben und aktiv mit zu mischen. Derzeit sind wir 9 Aktive Mitglieder und 1 Schlafender Reiter.
Es sind noch viele Ränge frei die man belegen kann, da ich aber leider bei der Aktivität gescheitert ist, muss man mindestens Novize sein um sich für einen Speziall Rang bewerben zu können. Alle fangen als "Neuer" an und werden dann "Novizen" und dann werdet ihr "Drachenreiter" Als neuer erstellt ihr euch euer Drachenei und stellt es uns vor, der Drache im inneren schlüpft erst wenn ihr Novizen seit.
(Den Drachen könnt ihr uns dann vorstellen, der sieht so aus wie ihr es wollt!)


Ränge im Überblick:
Drachenreiter-Novize-Neuer

Dunklerreiter-Oberster Heiler-Heiler-HeilerSchüler
Oberster Botschafter-Botschafter-BotschafterSchüler
Streitschlichter
Sucher
Zeitungs-Drache
Starker Meister-Meister

Ranghöchste Ränge:
Ältesten-Rat
Oberste Reiter
Schlafende-Reiter

Heiler sind für das RPG zuständig, bilden Heiler-Schüler aus und helfen bei Probleme in RL, Meister sind eben für die Ausbildung der Krieger zuständig und achten darauf das die Regeln eingehalten werden, der Sucher wirbt neue Mitglieder und unterstützt die Botschafter die sowohl werbung für das Forum machen als auch neue Mitglieder werben, Streitschlichter erklärt sich ja schon von selbst ^^, der Zeitungs-Drache ist dafür zuständig die neusten News rund um Eragon vorzustellen und eine Forenzeitung zu erstellen.

Das RPG hat auch schon gestartet und wir würden uns über neue anmeldungen freuen =) Ihr könnt auch einfach nur lustige Forenspiele spielen =)


Ich hoffe das ich jemanden begrüßen kann von euch =)

Forum
Ränge
Vergebene Reiter und Drachennamen

LG
Schatten


Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/

 Ähnliche Themen

-
» Drachenreiter Rpg» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?» Drachenreiter RPG» Eltern+Geschwister suchen....» Wie fühlt ihr euch?
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Foren :: Beerenhöhle