Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Wild live Animals

© Streuner
Mo Apr 04, 2016 3:10 pm
Fährtenleser
Pfotenabdrücke :
90
Anmeldedatum :
12.08.15
Ort :
An der Grenze des Territoriums

Seid gegrüßt, Wölfe!
Schon vor vielen Monden nahm dieses Unheil seinen Lauf:
Die Menschen wurden immer machtsüchtiger und nahmen immer mehr Land des unseren ein. Alle Tieren wurden immer näher zusammen gedrängt. Nun haben sich vier Stämme der Tiere zusammen getan um den Menschen gegenüber zu treten.
Der Krieg hat begonnen, doch wir suchen noch tatkräftige Krieger und Jäger, die Zeit haben und den Menschen ebenso das Handwerk legen wollen.
Schließt euch uns an und kämpft mit uns.
~Krallenzahn

Eckdaten
Gründung: 7.03.2016
Gründerin: Krallenzahn
Adminisratoren: Krallenzahn, Edelsteinsplitter
Moderatoren: werden noch gesucht
Mitglieder: 2+ Gästeaccount
FSK: ab 11
RPG: gestartet
Gruppen: KatzenClan, Wolfsrudel, Bisonherde, Greifer
Link: [url=http://wild-herd.forumieren.com/]Wild live Animals[/url]



Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Wild Warriors» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)» 28.02. Kuurne-Bruxelles-Kuurne BEL 1.1» 03.03.-07.03. Vuelta Ciclista a la Region de Murcia 2.1» Baskenland Rundfahrt
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Foren :: Beerenhöhle