Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Die Rauchberge

© Darkness
Fr Apr 08, 2016 6:16 pm
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Die Rauchberge sind ein besonderer, aber zugleich seltsamer Ort für das Finsterrudel. Es sind tatsächlich Berge, aus denen, wie manch ein alter Wolf behauptet, Rauch rausgestiegen sein soll. Jetzt gibt es das aber nicht mehr und die Rauchberge sind sogar ein effektiver Jagdplatz!


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
Sa Aug 13, 2016 4:10 pm
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Darkness | Beerensammlerin | Rauchberge | Angesprochen: Veldour (@Hellfire)


Darkness sog die frische Luft ein. Es war komisch, aber bei ihren Rudelgefährten hatte sie sich irgentwie eingeengt gefühlt. Hier waren nur Veldour und sie. Ein komisches Paar gaben die beiden ab, Darkness, eine pechschwarze Wölfin und er, der bunteste und zugleich schönste Wolf, den sie je gesehen hatte. Er war wirklich hübsch, warum war ihr das eigentlich nicht früher aufgefallen? Veldours Fell glänzte golden in der wärmenden Morgensonne, er sah aus, wie ein Gott der Sternenlichter. Plötzlich viel Darkness auf, wie sehr sie Veldour anstaarte und verlegen wandte sie den Blick ab. Was dachte sie sich bloß dabei? Vergebens versuchte sie, ihn mit ihr aus ihrem Kopf zu verbannen und sagte laut: "Okay, hast du schon etwas gewittert? Ich glaube, hinter dem  Berg da", sie zeigte mit ihrem Kinn auf den kleinsten aller Berge, "ist etwas. Ein Hase vermute ich." Konzentriert sog sie die Luft ein zweites Mal ein. "Oh, nicht nur einer. Es sind mehrere, wie viele weiß ich aber nicht genau." Sie blickte Veldour nochmal an, diesmal aber nicht um zu bemerken, wie schön er war, sondern weil sie eine Antwort von ihm erwartete.


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Hellfire
Mo Aug 15, 2016 5:51 pm
avatar
Sonderling von Kira c:
Charaktere im RPG :
Hellfire, Veldour
Pfotenabdrücke :
49
Anmeldedatum :
03.06.16
Ort :
In einer dunklen Höhle wo ich mit Prometheus sitze

Verldour || Finsterrudel || Kämpfer 

Der bunte Rüde war recht schnell, doch für seine Verhältnisse gemächlich hinter der Fähe her, hatte sie eine Weile still betrachtet und das schöne schwarz ihres Felles betrachtet, welches in der Sonne glänzte, sie fast umgab und sie wie die wunderschöne Fähe aussehen, die sie war. 
Ja, er hatte lange bemerkt wie schön sie war, hatte öfter als ihm lieb war die Augen auf sie gerichtet gehabt, doch nun stand er neben der Fähe, zog die Luft prüfend ein, bemerkte fast garnicht, dass sie ihn anstarrte. Er bemerkte es schon, doch war es ihm egal, denn ihre Augen mochte er, welche er so aus dem Augenwinkel auch wundervoll hatte beobachten können. 
"Ja, dort hinter dem Berg scheinen einige zu sitzen.. 3 oder 4" vermutete der bunte Rüde, witterte erneut und sah die Fähe dann an "Am besten kommen wir von beiden seiten, links und rechts. Eines ist bestimmt so doof in eine der Richtungen abzuhauen" die Lefzen zeigten eine Art grinsend während er sprach und die Augen waren in die der Fähe gerichtet, blickten Erwartungsvoll, warteten auf Rückmeldung.



Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
Fr Okt 07, 2016 9:12 am
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Darkness | Beerensammlerin | Rauchberge | Angesprochen: Veldour (@Hellfire)

Die Fähe nickte bestimmt. "Das hört sich glaubhaft an.", stimmte sie Veldour zu. Im Stillen schmunzelte Darkness über die Wortwahl des Rüdens. "Stimmt. Kaninchen haben noch nie allzu viel Hirn geschenkt bekommen. Ist es okay, wenn ich von links komme?", fragte sie noch. Darkness genoss diese Jagd wirklich. Lange hatte sie nicht mehr so viel Spaß gehabt. "Aber pass auf, dass die Hasen dich nicht für einen Vogel halten, wenn du so spaßig bist.", neckte sie ihren Rudelgefährten. "Das wäre nämlich gar nicht so abwegig", fügte sie im Stillen hinzu.


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Orte :: Territorium