Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Bilauta

© Streuner
Do Apr 21, 2016 1:39 pm
Fährtenleser
Pfotenabdrücke :
90
Anmeldedatum :
12.08.15
Ort :
An der Grenze des Territoriums

Tag ihr,

ich überlege eine Alte figur von mir wieder in Leben zu rufen. Bilauta das Kätzchen im Wolfspelz. Wollte fragen ob ihr damit ein Problem hättet. 
Bilauta ist gerade alt genug um, mehr schlecht als recht, auf eigenen Pfoten zu stehen. Ihr Rudel hat  sie verstoßen weil sie nicht so sehr Wolf war wie ihre Geschwister. Bei dem versuch sich für sie einzusetzen wurde ihr Bruder verletzt (sie glaubt er ist gestorben) nun Streunert sie umher auf der suche nach einer neuen Familie. 
Zu ihrem Wesen. 
Bilauta ist eher zurückhaltend und vorsichtig sie braucht eine Weile um mit fremden warm zu werden. Wenn dann hängt sie jedoch wie eine Klette an dem jeweiligen Wolf. 
Verstoßen wurde sie weil sie nicht Jaulen kann, es klingt mehr nach dem miauen einer Katze, ebenso ist ihr Knurren nicht gerade angsteinflößend, es klingt nach dem zufriedenen schnurren einer Katze. Mehr als eine Maus kann sie noch nicht jagen und selbst dabei stellt sie isch nicht immer gekonnt an. Sie lebt wohl nur noch weil sie Glück hat. ebenso ist sie klever genug um frische Kadaver zu finden :)

Wäre es ok wenn die kleine Maus sich in dieses Rudel schleicht?

LG
Conny



Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com/
© Kira
Do Apr 21, 2016 4:56 pm
avatar
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612
Anmeldedatum :
04.08.15
Ort :
At the end of my world. ~

Natürlich darf sie das^^ Keine Frage :D



»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«


Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com
© Streuner
Do Apr 21, 2016 5:16 pm
Fährtenleser
Pfotenabdrücke :
90
Anmeldedatum :
12.08.15
Ort :
An der Grenze des Territoriums

super freu mich. die frage ist nur wie das mit dem Rudel ist, weil hab sie nun nicht wirklich zu einem Rudel angedacht. Sie folgt einfach dem Wolf dem sie am meisten vertraut (wäre es theoretisch möglich auch die Rudel zu wechseln?)



Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com/
© Kira
Do Apr 21, 2016 5:22 pm
avatar
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612
Anmeldedatum :
04.08.15
Ort :
At the end of my world. ~

Natürlich, kann man alles absprechen^^



»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«


Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com
© Streuner
Do Apr 21, 2016 5:24 pm
Fährtenleser
Pfotenabdrücke :
90
Anmeldedatum :
12.08.15
Ort :
An der Grenze des Territoriums

cool dann setz ich mich gleich mal an den Chara :)



Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com/
© Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: wichtiges :: Roter Faden :: Support