Neuste Themen

» Frage nach einer Partnerschaft - Lost Dreams
Sa Nov 25, 2017 8:57 pm von Streuner

» Lost Dreams
Sa Nov 25, 2017 8:53 pm von Streuner

» Aloha Moonshadow ist auch da
Sa Nov 18, 2017 1:09 pm von Kira

» Der MondClan kehrt zurück
Sa Nov 11, 2017 10:13 am von Mei

» the BloodClan return
So Nov 05, 2017 1:36 pm von Mei

» Raven (Winterrudel Alpha)
So Nov 05, 2017 9:11 am von Eto

» [Annahme] Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+
Sa Nov 04, 2017 1:46 pm von Gast

» Eto ist abwesend.
Mi Nov 01, 2017 5:15 pm von Kira

» Happy Halloween!
Di Okt 31, 2017 9:31 pm von Mei


 Die Höhle der hängenden Steine mit Tunnelsystem

© Darkness
Mo Mai 09, 2016 8:49 pm
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
390
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Dies ist eine Tropfsteinhöhle, in der sich über Jahrhunderte hinweg atemberaubende Felsformationen gebildet haben. Nur selten wird diese Höhle von Wölfen aufgesucht, da sie tief ist und man sich somit leicht verirren kann. Außerdem winden sich viele gruselige Sagen und Erzählungen um diese Hohle... So heißt es zum Beispiel, das dort mal ein Wolf hinein- und nie wieder hinaus gekommen ist... Doch manch ein Wolf traut sich eben doch in die dunkele Höhle- man kann von beiden Revieren aus durch einen Tunnel hier her gelangen! Doch das wissen nur die wenigsten. Diejenigen, die es nicht wissen, müssen einen gefährlichen Weg nehmen um zu ihr zu kommen. Und da ist ja noch der Bach... er fließt in die Höhle und mündet dort in einem tiefen, eiskalten See. Besonders im Winter ist er sehr breit und er friert nie zu. Einige Wölfe, derren Namen nicht bekannt sind, haben dort einen großen Damm gebaut. So kommt man noch schwerer in die Höhle von außen...


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen http://die-loewen.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Die Höhle mit den Spitzen Steinen» Trittsteine am Fluss
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Orte :: Gemeinsame Orte