Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Rabenmond sucht

© Schattenfeder
Mo Mai 16, 2016 8:07 pm
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
198
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg

Hallo alle zusammen,
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bereich gefunden in dem man eine Familie etc. für seinen RPG Char finden kann.
Also schreibe ich es hier rein, falls es da einen Bereich gibt, wäre ich sehr erfreut darüber wenn man mein Thema da hinein verschieben kann.

Also dann, mein Rabenmond Alpha des Winterrudels (es ist ein Männchen), sucht jemanden der seine Familie bereichern würde.
Eine Gefährtin wäre sehr nett, sie sollte ihn lieben so wie er sie lieben wird. Skana
Freunde ergeben sich im RPG genauso wie Feinde.

LG
Schatten


Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]


Zuletzt von Schattenfeder am Di Mai 17, 2016 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
© Skana
Di Mai 17, 2016 8:34 am
avatar
Welpe
Charaktere im RPG :
Skana im Winterrudel
Pfotenabdrücke :
26
Anmeldedatum :
25.04.16

Ich kann dir meine Skana als Gefährtin anbieten, wenn du möchtest.

Charakter: Skana ist eine typische Rudelwölfin: loyal, sozial und gerne mit anderen zusammen. Obwohl sie noch jung und gerade aus dem Jungwolffell gewachsen ist, hat sich ihr Charakter zu einer starken und dominanten Wölfin entwickelt, die einen eigenen Kopf hat und nicht minder intelligent ist. Sie hat eine starke Bindung zum Rudel und fungiert in erster Linie als Bezugsperson, die für andere da ist, egal welche Probleme gerade auftauchen. Mit Geduld, Liebe aber auch Strenge kann sie durchaus ein Rudel führen, verlangt dafür aber auch Respekt und Loyalität von den Rudelmitgliedern. 


Schwächen:
- streng
- entschieden, lässt sich nicht weichklopfen
- nachtragend bei Regelmissbrauch
- gegenüber Fremden misstrauisch 

Stärken:
- freundlich
- weitsichtig, intelligent
- loyal, sozial
- führungsstark, dominant, weiß, was sie will

Alter: 3 Jahre alt
Unterart: Vancouver Island Wolf




Hier ist der fertige Steckbrief: http://my-wolf-heart.forumieren.com/t507-skana-fertig

Benutzerprofil anzeigen http://wolvesoftime.forumieren.com
© Schattenfeder
Di Mai 17, 2016 11:36 am
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
198
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg

Die beiden würden zusammen passen, sie wird lernen müssen das Rabenmond das sagen hat, natürlich wird er sie zur Beratung ziehen. Sie ist ja seine Gefährtin =)
Danke und wie du sicher liest ich nehme das an, Skana ist ab jetzt die Gefährtin von Rabenmond!


Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
© Skana
Di Mai 17, 2016 1:02 pm
avatar
Welpe
Charaktere im RPG :
Skana im Winterrudel
Pfotenabdrücke :
26
Anmeldedatum :
25.04.16

Natürlich wird sie das wissen, dass er das Sagen hat :) was den Rang für sie angeht, solltest du es dann entscheiden. Ich kenne es nur so, dass es immer zwei Leitwölfe gibt, die ein Paar sind, allerdings weiß ich nicht wie das hier gehandhabt wird. Ich bin sonst eher ein sehr realitätsnaher RPGler, der die Wölfe in etwa so spielt wie sie in Wirklichkeit sind, das heißt natürliches Rangsystem und Verhalten. 

ich werde dich gleich mal als Gefährten eintragen :)

Benutzerprofil anzeigen http://wolvesoftime.forumieren.com
© Schattenfeder
Di Mai 17, 2016 1:53 pm
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
198
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg

Wenn ich es recht verstanden habe ist es so das es einen Alpha und einen Beta gibt, wie das mit den Gefährten ist weiß ich nun leider nicht. Frag da noch mal jemanden der für das RPG zuständig ist, die wissen es am besten.


Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
© Skana
Di Mai 17, 2016 2:12 pm
avatar
Welpe
Charaktere im RPG :
Skana im Winterrudel
Pfotenabdrücke :
26
Anmeldedatum :
25.04.16

Achso, Adra meinte wohl das geht nicht, wenn sie auch Leitwolf ist und der Betaposten ist auch vergeben. Dann müsste ich den Steckbrief noch mal neu schreiben, weil mit ihren Charaktereigenschaften passt sie nicht als rangniedrige Wölfin. Dann macht das einfach keinen Sinn, tut mir leid. Ich dachte man nimmt hier etwas auf Realität Rücksicht ^^'

Benutzerprofil anzeigen http://wolvesoftime.forumieren.com
© Schattenfeder
Di Mai 17, 2016 2:47 pm
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
198
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg

Sie kann trotzdem die Gefährtin von Rabenmond sein wenn es dich nicht stört.


Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
© Skana
Di Mai 17, 2016 2:53 pm
avatar
Welpe
Charaktere im RPG :
Skana im Winterrudel
Pfotenabdrücke :
26
Anmeldedatum :
25.04.16

Naja dann macht das aber wenig Sinn, wenn sie eh keine Rechte hat, verstehst du? Ich glaube ich bin einfach zu sehr verwöhnt von realistischen Rollenspielen, dass das hier einfach nichts wird. Ich kann mich nicht damit anfreunden und es tut mir leid, weil ich es hätte besser wissen müssen. Ich denke du findest einen anderen Gefährten <3

Benutzerprofil anzeigen http://wolvesoftime.forumieren.com
© Kira
Di Mai 17, 2016 2:58 pm
avatar
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612
Anmeldedatum :
04.08.15
Ort :
At the end of my world. ~

Für folgendes Bitte ich dort zu suchen;
http://my-wolf-heart.forumieren.com/t481-familiensuche-rpg



»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«


Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com
© Darkness
Di Mai 17, 2016 3:46 pm
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Und zu eurer Frage:
Skana kann so etwas wie seine Gehilfin werden, die über dem Beta, aber immer noch unter ihrem Gefährten steht.


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Schattenfeder
Di Mai 17, 2016 3:48 pm
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
198
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg

Wie gesagt ich habe es nicht gesehen mit der suche für das RPG.


Danke Darkness =)


Also suche ich mir eine neue Gefährtin.


Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...» Midnight Cats sucht Mitglieder!» Movistar sucht ....
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Sonstiges