Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Skana (fertig)

© Skana
Di Mai 17, 2016 10:09 am
avatar
Welpe
Charaktere im RPG :
Skana im Winterrudel
Pfotenabdrücke :
26
Anmeldedatum :
25.04.16

Username: Skana | Charaktername: Skana


Rudel: Winterrudel
Rang: - Leitwölfin (?)
Geschlecht: weiblich, Fähe
Alter: drei Jahre alt
Unterart: Vancouver Island Wolf

A u s s e h e n
Skana ist eine elegante Wölfin mit langen Läufen und einem athletischen Körperbau. Sie bewegt sich stets leichtfüßig und selbstsicher und man merkt ihr schnell an, dass sie durchaus den Willen dazu hat ein Rudel zu führen. Skana gehört mit einer Schulterhöhe von 72 Zentimetern und einem Gewicht von durchschnittlich 30 Kilogramm nicht gerade zu den größten Wölfinnen des Rudels, doch das macht sie mit ihrer Unerschrockenheit und Durchsetzungskraft wieder wett. Das Fell ist hell, aber nicht so reinweiß wie das der Polarwölfe, sondern eher beige und weist verschiedene dunkle Bereiche auf, die besonders an den Schultern und am Rücken auffallen. Ihre Seelenspiegel haben die Farbe von getrocknetem Baumharz.



C h a r a k t e r
Skana ist eine typische Rudelwölfin: loyal, sozial und gerne mit anderen zusammen. Obwohl sie noch jung und gerade aus dem Jungwolffell gewachsen ist, hat sich ihr Charakter zu einer starken und dominanten Wölfin entwickelt, die einen eigenen Kopf hat und nicht minder intelligent ist. Sie hat eine starke Bindung zum Rudel und fungiert in erster Linie als Bezugsperson, die für andere da ist, egal welche Probleme gerade auftauchen. Mit Geduld, Liebe aber auch Strenge kann sie durchaus ein Rudel führen, verlangt dafür aber auch Respekt und Loyalität von den Rudelmitgliedern. Gegenüber Fremden ist Skana äußerst misstrauisch und sie wird sehr wahrscheinlich genau prüfen, welcher Wolf das Rudel bereichern wird und welcher die Gemeinschaft gefährden kann. Ihr feiner Sinn macht es ihr möglich, die Lügen und schlechten Absichten anderer schnell zu durchschauen und es wird nicht leicht, sie reinzulegen oder zu belügen. Beweist ein Fremder sich allerdings, wird er schnell von Skana akzeptiert werden. Doch wehe du hast dem Rudel geschadet, dann wird sie hart durchgreifen und dich womöglich verbannen.

SCHWÄCHEN 
# streng
# entschieden, unnachgiebig
# nachtragend bei Regelmissbrauch
# gegenüber Fremden misstrauisch
STÄRKEN 
# freundlich
# weitsichtig, intelligent
# loyal, sozial
# führungsstark, dominant


V e r g a n g e n h e i t
Skana wurde vor drei Jahren außerhalb des Winterrudels geboren und wuchs in ihrem Geburtsrudel auf, welches aus ihren Eltern, ihren drei Wurfgeschwistern, einer großen Schwester und der Großmutter bestand. Skana hatte eine schöne und entspannte Welpenzeit, denn niemand trachtete nach der Zerstörung des Rudels und auch sonst blieben sie fern von jeglichen Gefahren. Sie lernte von ihren Eltern und ihrer Großmutter alles, was sie für ihr späteres Leben als Erwachsene wissen musste. Früh zeigte sich das Talent für die Treibjagd, denn sie war ausdauernd und schnell und blieb in der Jagd stets konzentriert und ernst. In einem Alter von knapp zwei Jahren verließ sie das Rudel, auch wenn sie die Möglichkeit hatte in ihrem Geburtsrudel zu bleiben. Skana jedoch hatte das Bedürfnis ein eigenes Rudel zu gründen, denn sie war das erste Mal in ihrem Leben in Hitze und sehnte sich nach einem Partner und nach eigenen Welpen. Im Spätwinter lernte sie den Rüden Hecate kennen, mit dem sie sich den Traum von der eigenen Familie erfüllen wollte. Doch Skana wurde nicht trächtig und nur einen Monat später starb Hecate bei einem Jagdunfall. Diese furchtbare Erfahrung hatte die Wölfin nach hinten geworfen und sie zog einsam ihres Weges. Erst vor Kurzem schloss sie sich dem Winterrudel um Rabenmond an und hoffte, dass sie eine zweite Chance erhalten würde.

Gefährte: Rabenmond



Zuletzt von Skana am Di Mai 17, 2016 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://wolvesoftime.forumieren.com
© Itachi
Di Mai 17, 2016 10:54 am
avatar
Oberste Beerensammlerin
Charaktere im RPG :
Cèlandine ~ Beerensammlerin / Ashwisper ~ Beta [in Bearbeitung]
Pfotenabdrücke :
110
Anmeldedatum :
09.02.16
Ort :
hier^^

Zum Rang: Der Leitwort wäre der Alpha, und da dieser schon besetzt ist solltest du am besten im Gesuche-Thread nachschauen, was noch benötigt wird^^
Ansonsten sehr schöner Steckbrief :D
LG


Danke Anakin für den süßen Chibi :D

Benutzerprofil anzeigen
© Skana
Di Mai 17, 2016 10:57 am
avatar
Welpe
Charaktere im RPG :
Skana im Winterrudel
Pfotenabdrücke :
26
Anmeldedatum :
25.04.16

Ich warte noch auf Rabenmonds Antwort wegen dem Gesuche nach dem Gefährten. Sie würde, wenn ihr das real haltet, automatisch Leitwölfin werden, wenn sie die Gefährtin des Alphas wird. Zumindest kenne ich das nur so und ist auch bei echten Wölfen so ;) Das würde ich dann noch mit Rabenmond bereden wollen

Benutzerprofil anzeigen http://wolvesoftime.forumieren.com
© Schattenfeder
Di Mai 17, 2016 11:37 am
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
198
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg

Ich habe si als Gefährtin akzeptiert, nur liegt bei Rabenmond die Entscheidungskraft, den er ist der Alpha im Rudel!


Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
© Darkness
Di Mai 17, 2016 5:30 pm
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Hallo c:
Als Rabenmonds Gefährtin steht sie zwar unter ihm, aber immernoch über den Betas. Sie kann also ein Alpha sein. Ich ändere das mal schnell. Entschuldigt bitte diese Unklarheit.

Angenommen


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...» Keinen Ausweg mehr..» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )» Naomi Sasuno [Fertig]» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe :: Angenommen :: Winterrudel