Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Infos zu den Rängen

© Darkness
Di Mai 17, 2016 5:52 pm
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Alpha
Immer mind. ein Wolf, dessen Eltern ebenfalls Alphas gewesen sind. Die Gefährtin / der Gefährte wird automatisch mit Alpha, steht aber immer noch unter ihm / ihr. Im Wurf eines Alphas wird immer der / die Erstgeborene der neue Alpha, es sei denn, er stirbt vorher. Dann wird der zweitälteste der Alpha usw.
Beta
Das Prinzip der Betas ist das gleiche, wie bei den Alphas.
Beerensammler
Beerensammler wird man, wenn man sein Leben den Sternenlichtern widmen möchte. In einem Rudel darf es höchstens einen Beerensammler und zwei Schüler eines Beerensammlers geben. Der Schüler, der schon länger in Ausbildung ist als der andere, wird der neue Beerensammler, sobald der alte stirbt. Der übrig gebliebene wird sein Gehilfe, darf sich selbst aber keine Schüler nehmen.
Kämpfer
Kämpfer wird man, wenn man sein Leben dem Rudel "opfern" möchte. Man ist stets zum Kämpfen verpflichtet, wenn es zum Wohl des Rudels ist.
Beutefänger
Als Beutefänger ist man dafür zuständig, dass immer genug Beute im Rudel ist und keiner hungert. Ein Beutefänger selbst darf erst fressen, wenn der Rest des Rudels seine Beute bekommen hat. Manchmal kommt es auch vor, dass die Beutefänger aus Beutenot gar nichts abbekommen.
Welpenzieher
Welpenzieher wird man, wenn man Welpen hat oder Welpen erwartet oder wenn man gut im "Welpen-ausbilden" ist. Solange man Welpenzieher ist, darf man seinen eigentlichen Rang (wenn man eigentlich z.B. Kämpfer ist) nicht ausüben.

Welpe
Welpe ist man solange, bis man 8 Monate alt ist. Dann darf man auswählen ob man Kämpfer, Beutejäger oder Beerensammler werden möchte.

Omega
Das ist der niedrigste Rang im Rudel und dieser Rang ist für Wölfe die körperliche Behinderungen haben oder neu ins Rudel gekommen sind. Manchmal können diese Wölfe jedoch Ränge aufsteigen, meistens Welpenzieher, weil dort natürlich immer welche gebraucht werden, dort machen sich die körperlich behinderten Wölfe auch sehr gut, weil sie oft ein ruhiges Gemüt besitzen. Die Neuen im Rudel können oftmals Kämpfer oder Beutefänger werden. Beerensammler dürfen sie aber nicht wählen, weil man bei diesem Rang ja schon immer mit dem Glaube an die Sternenlichter gelebt haben muss.


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Infos über die Schule» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(» Mottenflügel, FlussClan» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe