Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Aragon | Beutejäger | `FERTIG

© Kira
Mi Mai 25, 2016 2:35 pm
avatar
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612
Anmeldedatum :
04.08.15
Ort :
At the end of my world. ~



FINSTERRUDEL
   



.wichtige infos
Username: Kira


   Charaktername: Aragon


   Rudel: Finsterrudel


   Geschlecht: Männlich


   Alter: 32 Monde


   Rang: Beutejäger [evtl später Gefährtin von Akuma, somit FR Alpha]







   
.aussehen



   
Aussehen: Aragon ist ein außergewöhnlicher Wolf. Er ist durchgehend ein sehr helles, orangeliches braun. Seine Augen sehen aus wie zwei leuchtende Bernsteine und er sieht schön und besonders aus. Sein Fell hat teilweise auch dunklere Stellen, die ihn aussehen lassen, als ob er im Schatten steht. Sein Fell reicht von hellbraun bis schwarz. Er ist ein ziemlich kräftig gebauter Wolf mit spitzen Ohren und langem Schweif. Seine Schultern sind braun und da er auch sehr groß ist, wirkt er mächtig und majestätisch, auch mit seinem dichtem, langen Fell, das um seinen Kopf wie eine Löwenmähne aussieht.


   Augen: Aragons Augen leuchtend wie zwei wundervolle Bernsteine und schimmern sehr hell.


   Fell: Sein Fell ist außergewöhnlich - durchgehend braun, auch wenn es ein paar dunklere, fast schwarze, Stellen hat.


   Sonstiges:


   Besondere Kennzeichen: Seine Ohren sind sehr spitz







   
.vergangenheit & familie



   
Vergangenheit: Der große Wolf hatte eine schöne Vergangenheit. Er kam als Erster Wolf eines Wurfes von 3 Wölfen auf die Welt und der kräftigste. [Hängt alles davon ob, was für eine Familie ich für ihn finde.] Er kümmerte sich immer gut um seine Familie und wurde auch bald ein angesehener Beutejäger, sonst gab es nicht viel zu seiner Vergangenheit zu sagen.


   Familie: Evtl wird Akuma im Play seine Gefährtin, steht noch nicht ganz fest, Rest wird gesucht.


   Sonstiges:







   
<
.charakter



   
Charakter: Aragon ist ein majestätischer Wolf, voller Ehr- und Mitgefühl. Er würde niemals unfair Kämpfen oder ein Tier mit miesen Tricks töten. Er ist freundlich, aber bestimmt, mutig und sehr loyal, wofür er arg geschätzt wird. Er ist ruhig, möchte nicht gerne im Mittelpunkt stehen und dennoch führt er gerne und gut an und zeigt wo es lang geht. Er ist aber auch liebevoll und anpassungsfähig.


   Schwächen:
- Durch seinen großen Bau fällt im Schwimmen schwer, auch rennen kann er nicht besonders schnell oder gut, da sein Brustkorb so kräftig gebaut ist. Manchmal ist es ihm auch eine Schwäche, wenn er sich und seinen Standpunkt überschätzt.


   Stärken:
+ Er kann sehr gut kämpfen und jagen, wobei er sich dort eher auf sein äußerst scharfes Gehör, als seine Schnelligkeit verlässt. Mit seinen kräftigen Beinen kann er auch gut schwimmen, auch wenn mein meint sein Fell zieht ihn herunter - das Wasser perlt an ihm ab, wie an einem Fisch.

   Eigenarten: Er ist der geborene Anführer und trifft immer gute Entscheidungen, jedoch überschätzt er somit oft seinen Rang.


   Sonstiges:







   
.sonstiges



   
Sonstiges:







   © by Nyakana


   



»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«


Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...» Keinen Ausweg mehr..» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )» Naomi Sasuno [Fertig]» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe :: Angenommen :: Finsterrudel