Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Nette Mitglieder

© Gast
So Aug 23, 2015 12:02 am
Gast

Morgen,

ich möchte hiermit alle Mitglieder des Forums für ihre Freundlichkeit loben. Ein bekannter hat mir nämlich mal erzählt, dass er keine Foren mag, da dort andere User beschimpft und ausgelacht werden. Wenn man Beispielsweise in einem Forum über Katzen schreibt, dass die eigene Katze gestorben ist und man deswegen traurig ist, dass man dann ausgelacht wird.
Daher habe ich mich selber mal in einigen anderen Foren umgesehen und gesehen, dass es stimmt. In diesem Forum jedoch habe ich sowas noch nie erlebt, worüber ich mich sehr Freue. Daher möchte ich mich bei allen Mitgliedern für ihre Freundlichkeit und ihr Verständnis bedanken. Ich hoffe, dies bleibt so, wovon ich jedoch ausgehe.
Hiermit möchte ich auch noch die Moderatoren und Administratoren für ihre Aufmerksamkeit loben, da auch sie dafür verantwortlich sind, solche Vorkommnisse zu unterbinden, was ihnen sehr gut gelingt.

Lg. Klaue

© Kira
So Aug 23, 2015 9:50 am
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612

Danke, Klaue! Natürlich ist jedes Mitglied selbst dazu verpflichtet wie es reagiert, aber ausgelacht wird hier niemand. Wenn das häufiger von einer Person kommen sollte, droht sogar eine Bannung von mehreren Tagen. Danke für das nette Lob, es freut mich wenn ihr findet hier ist ein nettes Klima!
LG Wolfsseele

Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com