Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Neruko || Jäger || Finsterrudel

© Hellfire
Sa Jun 04, 2016 6:28 pm
avatar
Sonderling von Kira c:
Charaktere im RPG :
Hellfire, Veldour
Pfotenabdrücke :
49
Anmeldedatum :
03.06.16
Ort :
In einer dunklen Höhle wo ich mit Prometheus sitze



Finsterrudel



.wichtige infos
Username: Hellfire


Charaktername: Neruko


Rudel:  Finsterrudel


Geschlecht: Rüde


Alter: 4 Jahre 


Rang: Jäger







.aussehen



Aussehen: Neruko ist ein schwarz grauer Rüde mit einer recht dürren Gestalt, welche ihn zum perfekten Jäger macht. Er läuft mit den breiten Pfoten sehr leise und schnell, die langen Beine sind dabei eine gute Unterstützung. Der lange Schwanz des Wolfes hat einen schwarzen strich der sich von der Nase an, über den gesamten rücken zieht. Der Rest des Wolfes ist größten teils grau mit leichten schwaruen stellen drin. Der Kopf und die Ohren sind ebenfalls mit einem schwarz umrandet, was die blauen Augen heraus stechen lässt. Neruko hat ein angebissenes Ohr, was ein wenig zerfleddert aussieht, jedoch kann er trotzdem noch ausgesprochen gut hören.


Augen: blau


Fell: schwarz grau


Sonstiges: 


Besondere Kennzeichen: Das angebissene Ohr sowie seine schwarz graue Fell Musterung







.vergangenheit & familie



Vergangenheit: Neruko war immer ein ruhiger Wolf, welcher jedoch zu Aggressionen neigte. Als er ein Schüler wurde, begegnete er einen Fuchs, gegen welchen er kämpfte und dabei das fast abgebissen bekam. Sein Vater war darüber nicht erfreut, weswegen dieser ihm nun das kämpfen beibringen wollte, jedoch misslang es. Neruko lernte stattdessen jagen und die Ruhe sowie die Ausdauer machten sich bezahlt. Als er Jäger wurde, verstarben seine Eltern kurz darauf und seine Geschwister hat er nie gesehen, er weis nicht mal das er welche hat. 


Familie:  Mutter: verstorben || Vater: verstorben || Geschwister: gesucht || Gefährtin: gesucht


Sonstiges:







<
.charakter



Charakter: Neruko ist ein ruhiger und sehr umgänglicher Wolf, welcher immer für alle da ist und gerne mal hilft bei Problemen. Jedoch kann er genauso gut seine dunkle Seite hervor holen, die stark zur aggression neigt, jedoch durch das körperliche wieder zurück gedrängt wird. Neruko hat zwar ein großes Herz, jedoch vergibt dieser Rüde nur schwer bis gar nicht und kann auch manchmal kompliziert wirken. An manchen Tagen jedoch hat er seine Hitzkopf Zeiten und auch die störrischen, was nichts an der Freundlichkeit des Rüden ändert. Es macht ihn nur ein wenig kompliziert.


Schwächen: Die Schwächen des grauen Wolfes liegen im Kampf. Durch fehlende kraft und Geschick ist er ein nicht wirklich guter Kämpfer, dafür kann umso mehr in der Jagd


Stärken:  Der Rüde ist ein ausgesprochen guter Jäger, was durch seine leise Art und weise unterstützt wird. Zudem rennt er sehr schnell und ausdauernd, sowie seine Geduld ebenfalls zu den stärken zählt.


Eigenarten:  Eigenarten des Rüden sind wohl seine leichte störrisch und Hitzköpfigkeit.


Sonstiges:







.sonstiges



Sonstiges:







© by Nyakana





Benutzerprofil anzeigen
© Itachi
Sa Jun 04, 2016 8:26 pm
avatar
Oberste Beerensammlerin
Charaktere im RPG :
Cèlandine ~ Beerensammlerin / Ashwisper ~ Beta [in Bearbeitung]
Pfotenabdrücke :
110
Anmeldedatum :
09.02.16
Ort :
hier^^

Angenommen


Danke Anakin für den süßen Chibi :D

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe :: Angenommen :: Finsterrudel