Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Garuni | Omega

© Garuni
Do Jul 07, 2016 6:03 pm
avatar
Welpe
Pfotenabdrücke :
3
Anmeldedatum :
07.07.16



Finsterrudel



.wichtige infos
Username: Garuni


Charaktername: Garuni


Rudel: Finsterrudel


Geschlecht: männlich


Alter: 27 Monde


Rang: Omega







.aussehen



Aussehen: Am auffälligsten ist wohl sein tricolores, zotteliges Fell. Man kann kaum erkennen, welche die dominanteste Farbe ist. Auch eher ungewöhnlich ist die Helligkeit seiner braunen Augen. Zu seinem Leiden ist er, obwohl man es dank des voluminösen Fells nicht so gut erkennt, von schmächtiger Statur und ziemlich schwach. Mit seiner leicht überdurchschnittlichen Größe kann er noch einige wenige Gegner abschrecken – sofern sie ihn nicht kennen.


Augen: hellbraun


Fell: dreifarbig (schwarz, braun, weiß)


Sonstiges: /


Besondere Kennzeichen: /







.vergangenheit & familie



Vergangenheit: Schon im jungen Welpenalter musste Garuni auf Vieles verzichten, da die Krankheit seiner Mutter ihn stark belastete. Keiner wusste, was ihr fehlte und trotz aller Bemühungen der Familie und des Rudels verschlechterte sich ihr Zustand stetig. Obwohl er noch ein kleiner, schutzbedürftiger Welpe war, fühlte er sich verantwortlich für seine eigene Mutter. Sein Vater war Jäger im Rudel und konnte sich nur um die Nahrungsbeschaffung kümmern. Jemand musste dafür sorgen, dass die Mutter nicht vereinsamt, und ihr Zuspruch leisten. Da Garuni der Erstgeborene war, kam ihm diese Aufgabe zuteil, was einen enormen Druck auf ihn ausübte. Er traute sich selten, sie aus den Augen zu lassen und mit den anderen Welpen spielen zu gehen. Dies führte dazu, dass er kaum etwas Nützliches beigebracht bekam; er blieb schwächlich und sozial isoliert. So starb seine Mutter letztendlich, als er das Alter von 12 Monden erreichte, und er wurde kurze Zeit später – durch seine fehlenden Fähigkeiten - zum Omegawolf des Rudels.


Familie: Mutter: Dira, verstorben | Vater: Azran [gesucht] | Geschwister: [gesucht] | Gefährte: [gesucht] | Welpen: noch keine


Sonstiges: /







<
.charakter



Charakter: Garuni ist schwach und das weiß er auch – zumindest körperlich. Seine charakterlichen Stärken bleiben unentdeckt, da er selbst nicht einmal glaubt, diese zu besitzen. Sein Selbstwertgefühl mag durch die vielen Demütigungen des Rudels fast gänzlich erloschen sein, doch besitzt er einen starken Geist. Sein tiefster Wunsch ist es, als Beutejäger anerkannt zu werden. Um dies zu erreichen, überschreitet er immer wieder seine physischen und psychischen Grenzen. Einerseits mangelt es ihm an körperlicher Kraft, die er auf perfektionistische Art zu verbessern versucht. Andererseits hofft er, vom Rudel akzeptiert zu werden, indem er sich mit seiner Loyalität und als guter Zuhörer Freunde macht. Genügend Durchhaltevermögen besitzt er. Obwohl er so stark an sich zweifelt, würde er niemals aufgeben.

Schwächen: Geringes Selbstwertgefühl | Perfektionismus | Aufopfernd


Stärken: Durchhaltevermögen | Empathievermögen | Selbstbeherrschung


Eigenarten: Manchmal ein wenig stoisch. Er kann in Konfliktsituationen extrem lange ruhig bleiben – nicht, weil er keine Angst vorm Kämpfen hat, sondern viel mehr, weil er weiß, dass es eine Eskalation am ehesten vermeidet. Auf andere wirkt dies oft verwirrend.


Sonstiges: /







.sonstiges



Sonstiges:







© by http://sekaikara.forumieren.com/u1">Nyakana





Benutzerprofil anzeigen
© Itachi
Mi Nov 16, 2016 9:30 pm
avatar
Oberste Beerensammlerin
Charaktere im RPG :
Cèlandine ~ Beerensammlerin / Ashwisper ~ Beta [in Bearbeitung]
Pfotenabdrücke :
110
Anmeldedatum :
09.02.16
Ort :
hier^^

Angenommen


Danke Anakin für den süßen Chibi :D

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Omega Eins: ein Kurzabriss» Zuckuss und Omega Leader» [100][DF] Deathrains Alpha und Omega» Omega Leader (Omega Eins)» Omega Leader + Juke
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe :: Angenommen :: Finsterrudel