Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Löschen?

© Hellfire
Sa Jul 09, 2016 12:24 pm
Sonderling von Kira c:
Charaktere im RPG :
Hellfire, Veldour
Pfotenabdrücke :
49
In einer dunklen Höhle wo ich mit Prometheus sitze

Hey ihr, 
Ich merke wie wenig ich mittlerweile mit dem Forum mehr zu tun habe und auch das die User leicht seltsam zu mir sind, bzw ich nichts mehr ihnen wirklich zu tun habe. Es kann natürlich auch einfach sein, dass ich mir das einbilde durch meinen schlechten psychischen Zustand momentan, doch stelle ich jetzt hier die Frage an Team und User: 
Soll ich mich löschen lassen? 
Wieso ich das erst Frage? - weil ich wissen will, ob es vielleicht doch welche gibt die mich hier hätten, oder ob es im Grunde "egal" ist, ob ich hier bin oder nicht. 

Lg Hell

Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
Sa Jul 09, 2016 6:43 pm
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

Hallo, Hell! (:
Ich glaube, das dieses Thema wohl mehr oder minder auf mich hinaus läuft, da ich in letzter Zeit kaum im RPG gepostet habe. Wenn dies wirklich der Grund sein sollte, dann tut es mir Leid, dass du so etwas vermittelt bekommst, weil ich denke, dass du eine ziemlich coole Person bist. Jetzt liegt es an dir, ob du denkst, dass du dich hier trotzdem wohl fühlen kannst. Wenn nicht, dann ist eine Löschung wohl besser, auch, wenn ich persönlich das schade finden würde.

Alles Liebe 
~ Vally

"sprechen" - denken - träumen - handeln

Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Hellfire
Sa Jul 09, 2016 7:08 pm
Sonderling von Kira c:
Charaktere im RPG :
Hellfire, Veldour
Pfotenabdrücke :
49

Hey Darki
Nope, auf dich selber läuft hier nichts raus, ich habe es mit dem Thread auf niemand bestimmten abgesehen, eher ist es einfach so, dass ich Foren "aussortieren" wollte, die entweder Inaktiv sind oder bei denen ich kaum mehr aktiv bin/sein kann wie auch immer. Es ist im Moment einfach, dass ich wieder Stress, Probleme und Depressionen habe und auch deswegen gucken muss, in welchen Foren ich bleiben will/kann, weil ich halt einfach tatsächliche auch eine Community bei sowas um mich haben würde, die vllt auch helfen könnte, oder wenigstens ablenkt. 
Zum Thema kaum Posten: Ich bin es gewohnt zu warten, auch länger und bin auch wegen sowas niemals böse, schon alleine, weil ich ja an mir selber sehe wie viele Probleme ein Mensch haben kann und Real Life geht einfach vor. ich bin also die letzte Person, die wegen so etwas sauer wäre.

lg

Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
Mo Aug 15, 2016 5:18 pm
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

Oh, dann bin ich ja beruhigt. :D
Und ich bin immer noch der selben Meinung; ich finde toll, dass du hier bist und das RPG schreiben macht mir besonders mit dir viel Spaß, wo sich doch Darkness und Veldour so gut verstehen. ^^ *hust* Leider ist es mit der Aktivität noch nicht / nicht mehr ganz so, wie wir es hier haben wollen, aber es kann jeder dazu beitragen, wenn er einfach mal online kommt, das Forum nicht nur Forum sein lässt und sich auch mal am Schreibefluss beteiligt. Trotzdem denke ich, dass jeder hier dir gerne hilft oder auch ablenkt und fröhlicher stimmt, weil eigentlich sind hier ganz nette Leute. :3

Viele Grüße
Vally

"sprechen" - denken - träumen - handeln

Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Hellfire
Mo Aug 15, 2016 5:55 pm
Sonderling von Kira c:
Charaktere im RPG :
Hellfire, Veldour
Pfotenabdrücke :
49

Ja, schreiben macht mir mit auch sehr viel Spaß, weil es wahrscheinlich der einzige Charis der Zukunft zu haben scheint *hust hust*. 
Ich versuche so oft wie möglich im RPG zu sein, komme eigentlich sogar nur dafür on (E-Mail machts möglich!) und so mit dem Helfen/Ablenken, da brauch ich bloß ein laufendes RPG für XD Un Chars die glücklich werden, sind oder wenigstens nicht komplett wie eingefroren sind, weil keiner da is zum Posten.. 
Naja, egal ^^" Ich werd mal gucken wie sich das jetzt alles ergibt und macht

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte