Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Tay erstmal inaktiver anzutreffen

© Tayet
Do Sep 15, 2016 4:06 pm
Ehemalige Alpha
Charaktere im RPG :
Akuma|FR|Alpha × Fresp|WR|Beerensammlerschüler
Pfotenabdrücke :
322

Hallo liebe Rudelwölfe,

Ich möchte mich löschen lassen! Okey Spaß bei Seite xD Jedenfalls wollte ich mich als im Moment 'inaktiv' melden. Ich habe im Moment doch sehr großen Schulstress und muss mich erstmal wieder in alles einfinden. Für mich geht da RL vor <3 Da die liebe Kira ja nun eine zweite rechte Hand hat kann ich mich ruhigem Gewissens' hier erstmal inaktiv melden. Wenn ich mich erstmal wieder in den Schulrythmus eingefunden habe werde ich meine Aufgaben als Alpha wieder totalo annehmen und hier auch wieder etwas präsenter auftreten. Ich denke in weniger als einer Woche sollte das geschehen sein. Bis dahin, haltet die Ohren steif und macht unser schönes Forum nicht putt. Hab euch lieb <3

P.S.: Ich werde zwar hin und wieder on kommen aber es werden denke ich keine Posts kommen :c

P.P.S.: Ich habe mir die Freiheit genommen das als Rudelruf zu kennzeichnen als kleines Alphading xD Hoffe keiner stört sich daran D:

Tay <3

Meine Famile ♥:

» Tayet × Kleines Alphavieh «

❤ × ❤

Benutzerprofil anzeigen