Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Bewerbung zu allen Rängen offen!

© Kira
Mi Okt 19, 2016 11:17 am
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612

Hallo ihr Lieben!
Ich habe soeben eine Umfrage an alle User mit Rang gesendet, so das sie entscheiden ob sie ihren Rang behalten wollen. 
Allerdings haben wir auch so einen leichten Mangel an Rängen. Deswegen ist die Bewerbung für alle Ränge offen,
 einschließlich Beta, auch wenn da eventuell eher erfahrenere Leute genommen werden. 
Es werden 2 oder 3 Betas gesucht, jedoch gilt vor allem hier Qualität vor Quantität! Wir werden niemanden befördern, nur damit es genug aktive Betas gibt. Allerdings wird mindestens einer benötigt.
Dazu wird ein oberster Welpenzieher benötigt und hier steht Qualität in Vordergrund, sowie bei jedem Rang. 
Welpenzieher werden generell immer benötigt und werden beliebig befördert, je nachdem wie viele hochwertige Bewerbungen es gibt. 
Beerensammler stehen erst mal im Hintergrund und werden momentan eher nicht benötigt, bei Interesse lehnen wir Bewerbungen allerdings nie ab. 
Ganz wichtig sind auch Beutefänger sowie ein oberster Beutefänger. Hierbei gilt Quantität der Beute, also wie viel Beute man jagt. 

Nach Rückmeldungen der Ränge, wird sich hier eventuell noch das ein oder andere ändern. Allerdings freue ich mich sehr, auf Bewerbungen von euch.  Diese könnt ihr an Darkness und mich senden! 

Alles Liebe,
Kira & Darkness

Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com
© Kira
Mi Okt 19, 2016 2:22 pm
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Pfotenabdrücke :
612

Ich habe soeben Rückmeldung erhalten.
Wir bedauern, aber unsere liebe Alpha @Tayet wird ihren Rang aufgeben und zu den Himmelslichtern gehen. Sie war eine großartige und sehr fleißige Alpha und sie wird dem Rudel fehlen. Allerdings wird dadurch vielleicht auch ein neuer Alpha benötigt, vermutlich sind Darkness und ich dennoch erstmal alleine unterwegs.

Wir bedanken uns auch bei @Faolan, dass sie/er sich so für das Forum eingesetzt hat und einen tollen Dienst als Beerensammlerin geleistet hat. Aber sie bleibt nicht weiß, denn sie wird uns nun als Welpenzieherin helfen!

© Darkness
Fr Okt 21, 2016 11:12 pm
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

So, ich habe das jetzt zur Kenntnis genommen. Es wäre auf jeden Fall cool, wenn ihr euch meldet und wir dich im Team begrüßen können! :3

Also einfach eine Bewerbung an Kira oder mich! (;

Alles Liebe, Dark.

"sprechen" - denken - träumen - handeln

Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
Sa Okt 22, 2016 2:54 pm
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

Wir dürfen uns freuen, @Raven wieder im Kreis der Welpenzieher zu begrüßen! Herzlichen Glückwunsch!

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
Mo Okt 24, 2016 6:26 pm
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

Ich werde außerdem als Aushilfe für die Ränge Beerensammler, Welpenzieher und Beutejäger dienen. Bei den Welpenziehern werde ich dann die Zuteilungen führen.

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Kira
Di Dez 13, 2016 5:56 pm
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Pfotenabdrücke :
612

Es werden immer noch Ränge gesucht und angenommen. Scheut euch nicht und schreibt gerne eine Bewerbung an Darkness oder mich. (:

Außerdem ist @Sakumo nun eine Welpenzieherin und @Kalia Alkali ist nun eine Beerensammlerin. Glückwunsch!

»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«

© Gesponserte Inhalte