Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Rollenspielart

© Antero
Fr Okt 21, 2016 12:12 pm
avatar
Welpe
Pfotenabdrücke :
16
Anmeldedatum :
20.10.16
Ort :
NRW

Hey :)
Ich würde gerne eine andere Rollenspielart vorschlagen. Ich kenne das aus Foren so, dass man mit Sternchen (*) schreibt. Also etwas wie;
*sieht sich um*
*geht weiter*
Für mich wäre es da leichter aktiv zu sein, weil ich keine so langen Texte schreiben muss und dann auch leichter mehrere Charaktere spielen kann. Deswegen würde ich gerne ein weiteres Rollenspiel eröffnen. Alice und ich könnten uns dann auch gern um die Leitung davon kümmern falls es Umstände macht. :)

Falls das okay ist und ihr interesse habt mitzumachen, könnt ihr hier eine kurze Zusammenfassung von der Idee des RPG's lesen :)
Spoiler:
 

LG
Antero ~

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: RPG-Vorschläge