Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Eine Einzelgängerin wird Teil des Rudels

© Kalia Alkali
Mi Nov 16, 2016 5:19 pm
avatar
Welpe
Charaktere im RPG :
Name | Geschlecht | Rang | Rudel
Pfotenabdrücke :
4
Anmeldedatum :
16.11.16
Ort :
Dreh dich um dann weißt du es xD

Ein freudiges Hallo an euch alle hier!


Ich freue mich sehr, dass ich nun ein Teil dieses Rudels werden darf und hoffe, dass ich euch ein gutes Rudelmitglied sein werde.


Also hier mal so paar Informationen über mich:



  • Mein Wolfsname Kalia Alkali leitet sich vom chemischen Element Kalium ab und das Alkali von dem Hauptgruppennamen (Alkalimetalle) in der man Kalium findet
  • Nun ich liebe die Chemie über alles.Sagen wir mal meine Chemielehrerin die ich zwei Jahre lang hatte ist "schuld" daran
  • Ich bin zudem eine begeisterte Leserin von den Büchern von Friedrich Schiller.Ihr erklärt mich damit wohl für verrückt, aber ich mag seinen Schreibstil
  • Meine Hobbys sind Musik hören,Musik am PC selbst erstellen,Zeichnen,Chemieexperimente in der Theorie und er Praxis erproben,Lesen(speziell natürlich Bücher von Friedrich Schiller) und noch einiges mehr
  • Meine Lieblingsserien sind The Big Bang Theory und Game of Thrones
  • Die Farben Türkis und Rot mag ich persönlich am liebsten
  • Abgesehen von den Büchern von Schiller lese ich auch sehr gerne Fantasy Bücher, also auch Harry Potter,Herr der Ringe ect.
  • Hab früher mal Wartior Cats gelesen
  • Meine Lieblingsfilme sind im Übrigen HDR,Harry Potter(also alle 8 Filme und auch der neue "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind")


Wenn ihr noch Fragen habt, freue ich mich, wenn ihr sie mir stellt.


GLG Kalia Alkali
PS:Ihr dürft euch gerne Spitznamen für mich ausdenken
PPS: Ich kann manchmal ganz schön emotional sein also watch out xD

Benutzerprofil anzeigen
© Raven
Do Nov 17, 2016 7:05 am
avatar
Kämpfer/in
Pfotenabdrücke :
120
Anmeldedatum :
12.03.16
Ort :
Schweiz

Hey....ich nenn dich ma Kalii :D

Schön, dass du dich angemeldet hast :)
Interessante Vorstellung ^_^

Erstma: OMG Game of Thrones for the win! :P

Friedrich Schiller also.. als Schweizer kenne ich ihn selbstverständlich, mit dem Werke von Willhelm Tell :P

Nun ein paar Fragen habe ich noch:
- Darf man wissen aus welchem Lande du uns hier beitrittst?
- Hast du den neuen Film Fantastische Tierwesen...bla..bla schon gesehen? :D ich werde inner Woche dazu kommen :3 (Ich hasse den Titel, aber der Film wird sicher tollig)

Leb dich gut ein hier :) und bei Fragen kannst du dich an die grünen User wenden, dir wird bestimmt bald ein eigener Welpenzieher zugeteilt, welcher dann für dich verantwortlich ist ;)

Lg
Raven


Sigi von Kryo (WdB-Forumieren)
Ava von Anakin

Benutzerprofil anzeigen
© Kalia Alkali
Sa Nov 19, 2016 4:49 pm
avatar
Welpe
Charaktere im RPG :
Name | Geschlecht | Rang | Rudel
Pfotenabdrücke :
4
Anmeldedatum :
16.11.16
Ort :
Dreh dich um dann weißt du es xD



Freut mich, dass ich hie gleich mal einen GOT Freund gefunden habe xD


Friedrich Schiller hat halt schon echt tolle Theaterstücke ect. geschrieben.


Ich trete euch hier aus dem schönen Lade Deutschland bei xD


Bei uns ist der neue Harry Potter Film am Donnerstag in die Kinos gestartet und ich bin gleich am ersten Tag hingegangen.Er ist riiiiiiiiichtig tollig!


Welpenzieher?Also hallo ich bin doch kein Welpe xD ;)


GLG Kala(ihr könnt mich auch Kali, oder Kaliiiii,oder Kalalla,oder wie ihr wollt nennen xD)

Benutzerprofil anzeigen
© Nakota
So Nov 20, 2016 9:17 pm
avatar
Ehemalige Alpha
Pfotenabdrücke :
44
Anmeldedatum :
11.08.15
Ort :
Wonderland

Hallo Kalia Alkali! Schön, dass du hier bist, wenn ich darf würde ich dich gerne Kally nennen, irgendwie kam mir das gerade in den Sinn...
Wie ich sehe, unterscheiden uns ein paar Sachen, ich zum beispiel kann nicht wirklich behaupten, dass ich chemie sehr toll finde, zudem bin ich kein sonderlich großer Harry Potter Fan (auch wenn mich manche dafür hassen) und kann auch mit Schiller bis auf den Deutschuntericht nicht viel anfangen.
Aber ich bin mir dennoch sicher, dass wir uns gut verstehen werden:3

Aber bevor ich dich hier noch langweile, stelle ich dir lieber mal ein paar Fragen:
Was für Musik hörst du gerne?
Was zeichnest du am liebsten?
Und wen magst du von TBBT (The Big Bang Theory) am meisten? Denn die Serie schaue ich auch gerne.


Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier gut einlebst und wohl fühlst...
LG Nakota


Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.


Meine Familie:

Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
So Dez 04, 2016 10:31 am
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Game of Thrones. *---*
Und damit könnte eigentlich schon alles gesagt sein.

Nein? Okay. Also herzlich willkommen bei uns! ♡
Ich darf mich freuen, dir deinen Welpenzieher zuteilen zu dürfen, welcher @Raven sein wird. Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann kannst du dich an ihn wenden. (;

Bis bald, Dark.


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Sakumo
Mo Dez 05, 2016 8:14 pm
avatar
Welpe
Pfotenabdrücke :
33
Anmeldedatum :
09.05.16

Hallo und herzlich Willkommen :)

Dein Name kommt mir bekannt vor. Bist du in dem Wolfsforum von Blacky aka Schwarzschatten? Wenn ja ich war da mal Hayate.
Habe mich aber löschen lassen.
Freut mich dich hier zu sehen unich hoffe wir sehen ins mal im Chat oder so was.

LG Marlon

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück trotz neuer Beziehung» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: wichtiges :: Wurfhöhle