Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Ein jedes hat einmal sein Ende. Doch aus der Asche kann auch neues hervorkommen.

© Kira
Fr Dez 02, 2016 6:24 pm
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612

»Wie ein Phönix aus der Asche emporsteigt.«

So heißt es doch zu treffend.
Doch es ist eine andere Sache, verzweifelt zu versuchen, herkömmliche Asche zu einem Phönix zu formen. Manchmal muss man auch loslassen. Manchmal bedarf es einen Neuanfang - manchmal bedarf es einfach ein Ende. Doch ist nicht jedes Ende zugleich ein Neuanfang? Man muss einfach die optimistische Seite der Dinge sehen.
Doch auch Optimismus hat ein Ende.
Deswegen ist dies einfach ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber endgültig der Letzte.
Ich würde es niemals wagen, auch nur einen von euch zu zwingen hier zu bleiben, was auch immer. Aber ich werde nicht aufgeben, bis auch die letzten Leute, die sich die Mühe machen und jeden Tag on kommen, gegangen sind. Aber ein zerstörtes Forum hilft nichts, nicht wahr?
Deswegen habe ich den Entschluss gefasst, dass jeder, der on kommt die Möglichkeit hat, sich hier einzutragen. Auswahlmöglichkeiten gibt es natürlich beliebig, aber was ich wissen möchte:
Ob du weiter hier bleiben willst. Ob du gelöscht werden willst. Ob du zu den Himmelslichtern möchtest. Alle die sich bis Anfang nächsten Jahres (circa 10.01.17) nicht melden, werden entgültig gelöscht. Wenn zu wenige Leute bleiben, weiß ich jedoch auch nicht, ob dies alles noch einen Sinn hat.
Ich hab euch allen eine PN geschickt, und dieses Thema verlinkt, damit noch mehr Leute merken, dass sie sich für immer abmelden sollten, wenn sie so oder so inaktiv sind. Per E-Mail, etc werde ich jedoch keinen kontaktieren und informieren, aus dem Grund, dass die jenigen, die man so sehr ans Forum erinnern muss, sowieso wieder inaktiv werden. Und jeder hat schließlich die Chance, sich wieder anzumelden.

Diese kleine Ansprache wollte ich einfach gehalten haben. Und auch wenn MWH nicht gut läuft: Ich wünsche euch allen eine zauberhafte und wunderbare Adventszeit und einfach für ein bisschen Spaß - und weil es besser zu spät, als nie ist - noch ein kleiner Adventskalender...
https://weihnachten.onlineadventskalender.com/preview/wqxrvo

Alles Liebe,
Kira
P.S Ich möchte nochmal kurz anmerken, dass ihr euch das wirklich überlegen solltet. Wenn ihr versucht on zu kommen und doch wieder inaktiv werdet, solltet ihr euch das wirklich überlegen..
Aufgelistet alle Nutzer

Zuletzt von Kira am So Dez 25, 2016 10:21 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com
© Hellfire
Fr Dez 02, 2016 6:31 pm
Sonderling von Kira c:
Charaktere im RPG :
Hellfire, Veldour
Pfotenabdrücke :
49
In einer dunklen Höhle wo ich mit Prometheus sitze

Da ich sowieso keine Zeit mehr habe und dieses forum hier mich eh nicht vermissen würde, kannst du meinen Acc gerne löschen

LG hell

Benutzerprofil anzeigen
© Kalia Alkali
Fr Dez 02, 2016 6:34 pm
Welpe
Charaktere im RPG :
Name | Geschlecht | Rang | Rudel
Pfotenabdrücke :
4

Ich bin noch sehr neu hier aber ich möchte bitte unbedingt hier bleiben!Ich werde von jetzt an jeden Tag minderstens einmal on kommen 

LG KaliaAlkali

@Hellfire:Ich kenn dich zwar nicht aber ich glaube ich werde dich vermissen weil ich glaube jeder Wolf hier gehört hier her :(

Benutzerprofil anzeigen
© Kira
Fr Dez 02, 2016 6:39 pm
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Pfotenabdrücke :
612

Es freut mich, dass ihr schon so schnell antworten konntet. Ich werde zwar nicht jedem antworten können, aber einfach um euch Bescheid zu sagen..
@Hellfire: Du warst ein sehr netter und lustiger Nutzer und wir hatten doch ein wenig Spaß miteinander. Auch wenn wir uns ja irgendwie ein bisschen.. Naja weiß nicht, auf jeden Fall werde ich dich nicht vergessen. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben, nicht wahr? Und niemand wird dich an deiner Entscheidung hindern.
@Kalia Alkalia: Ich kenne dich zwar noch nicht und wie gesagt bist du neu hier, aber es freut mich wirklich unglaublich das zu hören. Das kannst du dir nicht vorstellen. c; Einfach, dass es neue User gibt, die sich in einem eigl eher inaktivem Forum schon so wohl fühlen.. Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen.

Alles Liebe,
Kira

»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«

© Raven
Fr Dez 02, 2016 6:41 pm
Kämpfer/in
Pfotenabdrücke :
120

Oooi!

Ich habe einmal die Distanz gesucht und geschworen, dies nicht mehr geschehen zu lassen. Und ich stehe zu meinem Wort! 

Gemeinsam fliegen wir empor, ich bleibe hier! :3

Sigi von Kryo (WdB-Forumieren)
Ava von Anakin

Benutzerprofil anzeigen
© Moon
Fr Dez 02, 2016 6:47 pm
Welpe
Charaktere im RPG :
Moon
Pfotenabdrücke :
10

Ich glaube ich möchte nicht gelöscht werden ;)

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
© Tormenta
Fr Dez 02, 2016 6:48 pm
Welpe
Charaktere im RPG :
Aeoa
Pfotenabdrücke :
34

Ich will auch hier bleiben, werde es auch hoffentlich nicht mehr vergessen...

Benutzerprofil anzeigen
© Antero
Fr Dez 02, 2016 7:01 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
16

Ich würde schon noch auf dem Forum bleiben. Ich entschuldige mich dass ich so inaktiv bin, weil ich sehr viel Stress zurzeit habe. Ich gebe mir aber Mühe zwischendurch vorbeizuschauen (:

Benutzerprofil anzeigen
© Sakumo
Fr Dez 02, 2016 8:28 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
33

Hey.

Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv aber ich würde sehr gern bleiben wenn es euch recht ist ^^

LG

Benutzerprofil anzeigen
© Sura
Fr Dez 02, 2016 9:22 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
14

@Kira: Ich möchte gerne bleiben! Schattenfeder ist eine gute Freundin. Du nebenbei.
@Hellfire: Schade, ich werde dich vermissen.
@Schattenfeder: Hoffentlich bleibst du auch.

Benutzerprofil anzeigen
© Shisoki
Fr Dez 02, 2016 10:01 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
4

Ich bin gerade so an hin und her überlegen, ich täte gerne bleiben, wenn ich auch vlt meinen ganzen stecki zeugs neu machen könnte und was sonst noch auch owo ich hatte nur zur zeit sehr viel stress in der schule und nja ich hoffe das wird jetzt bisschen milder ablaufen.

Alus ich denke mal ich bleibe

Benutzerprofil anzeigen
© Nakota
Sa Dez 03, 2016 11:25 am
Ehemalige Alpha
Pfotenabdrücke :
44

Ich möchte nicht gelöscht werden.
LG Nakota

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Meine Familie:

Benutzerprofil anzeigen
© Fay
Sa Dez 03, 2016 12:32 pm
Ehemalige Alpha
Charaktere im RPG :
Keiner
Pfotenabdrücke :
33

Ich werde bleiben und wider aktiv werden

WENN DEIN LEBEN DICH VERARSCHT MUSST DU ES ZURÜCK VERARSCHEN 

Benutzerprofil anzeigen
© Nova
Sa Dez 03, 2016 12:39 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
36

Hey,

es tut mir unfassbar Leid für meine Inaktivität, ich weiß sehr genau wie sich sowas anfühlt.

Ich möchte auch gerne hierbleiben, aus dem Grund, dass ich Wölfe und dieses Forum liebe, es ist einfach so schön!

Sobald ich einen neuen Laptop besitze, werde ich aktiver sein. An Weihnachten ist es soweit. Naja, sagen wir zum Ende des Jahres.

Ich werde dir eine Nachricht schreiben, wenn ich soweit bin und mein Wolfsleben fortführen kann!

Bis dahin wirst du mich entschuldigen müssen.

Fazit: Bis ca. Silvester werde ich gar nicht, bis sehr sehr selten on kommen. Bitte lösch' meinen Account trotzdem nicht.
Danke.

Viel Spaß und Glück mit dem Forum!
- Nova

Benutzerprofil anzeigen
© Itachi
Sa Dez 03, 2016 3:15 pm
Oberste Beerensammlerin
Charaktere im RPG :
Cèlandine ~ Beerensammlerin / Ashwisper ~ Beta [in Bearbeitung]
Pfotenabdrücke :
110

Ich werde auf jeden Fall hierbleiben ! ^-^

LG
-Itachi

Danke Anakin für den süßen Chibi :D

Benutzerprofil anzeigen
© Shiivah
Sa Dez 03, 2016 5:25 pm
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
Shiivah
Pfotenabdrücke :
128

Ich möchte gerne noch bleiben auch wenn ich wenig Zeit habe. Ich würde dann auch Aufgaben annehmen die gehen.

Das kräftige Jaulen eines Wolfes, ist genauso mystisch, wie der helle Mond.

Wölfe sind schöne Tiere....

.....und ich bin ein Wolf.

ein kräftiges Jaulen von Shiivah Wolf

Benutzerprofil anzeigen
© Saphira
Sa Dez 03, 2016 10:12 pm
Tränenwolf
Pfotenabdrücke :
1

Ich werde noch bleiben, es ist für mich einfach noch nicht ab der Zeit zu gehen

Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
So Dez 04, 2016 10:21 am
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

Ich erinnere mich noch an den Tag an dem ich mich hier angemeldet hatte. "Hallo? Da ist Welle! Eine der tollsten Finsterkatzen!", dass ging ungefähr in mir vor. Kurze Zeit später wurde ich zum Schüler der Beerensammler. Ich freute mich total. Aufgrund der Inaktivität der beiden anderen Beerensammler wurde ich kurz darauf die einzige und oberste Beerensammlerin. Ich war total stolz, so hoch gekommen zu sein. Dann wuchs meine Gruppe und wir waren zu einem netten lilanem Team zusammen gewachsen. Und trotzdem meldete ich mich als Beta, weil welche gebraucht wurden, weil ich noch höher kam. Jetzt bin ich Alpha. Ich weiß, dass es nicht auf den Rang, auf die Stellung oder das Ansehen ankommt, wenn man Freunde hat. Hier habe ich Freunde und genau deshalb möchte ich hier bleiben.

"sprechen" - denken - träumen - handeln

Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Kira
Mo Dez 05, 2016 6:12 pm
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Pfotenabdrücke :
612

Es freut mich wirklich, dass ihr alle bleiben wollt.
Ich erinnere auch alle daran, dass ihr euch das wirklich überlegen solltet - wenn ihr da bleiben wollt und das Forum heute wieder inaktiver wird, bringt das nichts. Da kann man sich auch löschen lassen - soll jetzt nicht böse sein.

Außerdem.. alle die on waren und sich hier nicht gemeldet haben - bitte sagt noch Bescheid!

Alles Liebe,
eure Kira

»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«

© Darkness
Mo Dez 05, 2016 8:50 pm
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

Ich werde auf jeden Fall bleiben. Kira, ich hoffe auch, dass du oder viel mehr ich weiterhin an deiner Seite bin. ♡

"sprechen" - denken - träumen - handeln

Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Sura
Mo Dez 05, 2016 10:10 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
14

@Kira schrieb:
Es freut mich wirklich, dass ihr alle bleiben wollt.
Ich erinnere auch alle daran, dass ihr euch das wirklich überlegen solltet - wenn ihr da bleiben wollt und das Forum heute wieder inaktiver wird, bringt das nichts. Da kann man sich auch löschen lassen - soll jetzt nicht böse sein.

Außerdem.. alle die on waren und sich hier nicht gemeldet haben - bitte sagt noch Bescheid!

Alles Liebe,
eure Kira

Bescheid gesagt habe ich schon und die Aktivität habe ich bedacht.
MWH ist das einzige Wolfs-Forum, in das ich momentan noch regelmäßig rein schaue.

Benutzerprofil anzeigen
© Meda
Di Dez 06, 2016 8:07 pm
Welpe
Charaktere im RPG :
Meda
Pfotenabdrücke :
2

Ich bin auch noch nicht lange zu lange hier, und würde auch so schnell nicht gehen.

Ich bleibe auch

Benutzerprofil anzeigen
© Tayet
Mi Dez 07, 2016 8:51 pm
Ehemalige Alpha
Charaktere im RPG :
Akuma|FR|Alpha × Fresp|WR|Beerensammlerschüler
Pfotenabdrücke :
322

Hey ho <3

Ich werde natürlich nicht gehen aber ich bleibe fürs erste bei den Himmelslichtern. Vielleicht bekomme ich es tatsächlich hin wieder aktiv zu werden und dann trete ich auch gerne aus der roten Gruppe aus aber bis dahin bleibe ich erstmal rot. RPG playen will ich weiterhin xD Auch wenn alles zu Bruch geht an den Rpygs' halte ich immer fest!! <3

Langsam hab ich mich auch eingefunden was die neuen Aufgaben auf Fk angeht und kann mir die Zeit wieder gut einteilen und hab immer wieder Lücken wo ich hier in kommen kann :3 Eventuell. Wer weiß was einem das RL bereit hält,NH?

Hel
Tay ~

Meine Famile ♥:

» Tayet × Kleines Alphavieh «

❤ × ❤

Benutzerprofil anzeigen
© Ori
Do Dez 08, 2016 6:32 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
4

I will never leave you!!!
Ich bleibe und versuche wieder aktiver zu werden :)
~Me~

Benutzerprofil anzeigen
© Sunshine
Di Dez 13, 2016 1:23 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
8

Ich will auch bleiben wenn das ok ist

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte