Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Die Zukunft unseres Rudels

© Darkness
Mo Dez 05, 2016 9:06 pm
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

Die Zukunft unseres Rudels

Ich bin eine der ältesten Mitglieder unseres Rudels. Nun darf ich es zusammen an Kiras Seite führen, durch gute, sowie auch schlechte Zeiten. Wir sind die Alphas und das Wohl unseres Rudels liegt in unseren Pfoten. Leider zerbricht dieses Rudel momentan. Sind wir unseren Aufgaben nicht nachgekommen? War unser Rudel schon vom Anfang an dem Tode geweiht? Ich weiß es nicht. Werde ich es je wissen? Nur, wenn ich versuche es zu retten. Kann man uns überhaupt retten? Auf jeden Fall nicht alleine. Deshalb brauchen wir, wir, die dieses Rudel lieben, eure Unterstützung!

Was gefällt euch an My Wolf Heart? Was hält euch hier?
Was gefällt euch nichts an My Wolf Heart? Was können wir verbessern?

Es würde mich freuen, wenn ihr diese Fragen beantwortet. Denn nur, wenn wir eure Anliegen, eure Vorlieben, eure Wünsche kennen, können wir bestehen. Nur so können wir aus der Asche einen neuen Phoenix formen.

Viele Grüße, Darkness

"sprechen" - denken - träumen - handeln

Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Sakumo
Mo Dez 05, 2016 9:59 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
33

Hallo.

Ich werde dann mal als erster was schreiben.

Was gefällt dir an My Wolves Heart?
Ich mag an MWH eigentlich alles. Der Style ist toll, das Team ist nett und ich entschuldige mich wegen meiner Inaktivität. Ich versuche dies zu ändern.

Was hält euch hier?
Ich kenne sehr wenige Wolfsforen und da ich Wölfe liebe ist dieses Forum natürlich perfekt. Ich hoffe das ich noch lange bleiben kann.

Was gefällt dir nicht an MWH?
Ehm. Mir gefällt die Inaktivität nicht wirklich, aber das kriegen wir sicher in Griff. Ich versuche euch zu helfen wo ich kann ^^

Was können wir verbessern?
Ich persönlich finde, das man die Schriftart der Kategorien wie bsw. Baumstamm bisschen leserlichef machen KÖNNTE. Wenn nicht finde ich es auch nicht so schlimm es ist nur etwas unleserlich für mich ^^

Ich hoffe ich kann eucvb mit meinen Antworten helfen.

LG Sakumo

Benutzerprofil anzeigen