Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Eine neue Welpenzieherin - Sakumo!

© Darkness
Sa Dez 10, 2016 2:27 pm
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Darkness lauschte dem Wind und schaute in den klaren See, der sie selbst wiederspiegelte. Diese Ruhe tat gut, denn es half ihr beim Nachdenken. Viel war in letzter Zeit passiert und nun war es nur brauchbar, dass sie sich nochmal sammeln konnte. Wölfe waren von ihrem Rudel gegangen, Wölfe, die einst Mitglieder dieses Rudels gewesen waren. Das Rudel brauchte eine neue Struktur um sich von dieser Wende zu erholen. In ihrem Kopf ging Darkness ihre treuen Rudelgefährten durch - Kira, Itachi, Raven, Kalia Akali, Sakumo. Kira war neben ihr die Alphawölfin der Winterwölfe, Itachi lehrte ihren Schülern wie Kalia Akali, eifrig die Aufgaben als Beerensammler, Raven war ein herrvorragender Beta gewesen und Sakumo war einfach eine liebe Seele. Darkness hatte schon lange beobachtet, wie schnell Sakumo sich bereit erklärte, Itachi beim Kräuter sammeln zu helfen, wie viel sie gejagt hatte, damit ihre Rudelgefährten etwas zu fressen bekammen und schließlich, wie liebevoll sie sich um die Welpen der verstorbenen Streunerin gekümmert hatte. Wie glücklich Sakumo gewesen war... Darkness sprang auf und trabte zurück in das Lager. Von links und rechts kamen muntere Begrüßungen, doch Darkness erwiederte sie nur teilweise, sie hielt nach irgendetwas Ausschau, oder besser nach irgendjemanden. Wo war Sakumo nur? Ach ja, bestimmt bei den Welpen. Darkness freute sich bei dem Gedanken, endlich das gefunden zu haben, wofür Sakumos Herz schlug - und tatsächlich. Sie war da, im umgefallenen Baum, neben dem Bett aus Moos und Federn, wo drei kleine Welpen friedlich schliefen. Zufrieden bewachte Sakumo die drei. "Sakumo!", rief Darkness laut, bereute es aber sofort, als  Sakumos besorgter Blick auf die drei schlafenden Welpen viel. "Entschuldige bitte.", flüsterte Darkness nun und bedeutete der Fähe, ihr nach draußen zu folgen. Darkness sprang auf einen kleinen Felsen und jaulte nun:"Ich bitte alle Rudelmitglieder zum Felsen zu gelangen. Ich habe eine Verkündung zu machen!", schnell waren auch schon alle eingetrudelt und fragten sich, was Darkness wohl so wichtiges zu sagen hatte. Die Fähe wartete, bis Ruhe eingekehrt war, als sie ihre Stimme erhob:"Unsere Welpen sind unsere Zukunft. Wir alle wollen, dass aus unseren Welpen einmal etwas wird. Das ist nun mal so.", Darkness machte eine kleine Pause um dem zustimmenden Gemurmel zu lauschen. "Sakumo, tritt vor.", etwas verunsichtert sprang die Aufgerufene ebenfalls auf den Felsen. "Du bist ein wichtiger Teil für das Rudel, denn ab heute, wirst du Welpenzieherin sein.", Darkness freute sich, als sie denn überraschten, zugleich aber freudigen Blick der Fähe sah und streckte ihren Kopf zum Himmel impor, als sie jaulte:


"Sakumo! Sakumo! Sakumo!"


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Sakumo
Sa Dez 10, 2016 2:58 pm
avatar
Welpe
Pfotenabdrücke :
33
Anmeldedatum :
09.05.16

Vielen Dank Darkness ^^
Ich verspreche das ich meine Aufgaben (weiterhin xD) gut machen werde ^^

LG Sakumo

Benutzerprofil anzeigen
© Raven
Sa Dez 10, 2016 9:08 pm
avatar
Kämpfer/in
Pfotenabdrücke :
120
Anmeldedatum :
12.03.16
Ort :
Schweiz

Sakumo!

Ich gratuliere dir zu deinem Rang und heisse dich herzlichst willkommen in den grünen Rängen ;3


Sigi von Kryo (WdB-Forumieren)
Ava von Anakin

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: Eine neue Welt» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: wichtiges :: Baumstamm