Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Juna schnuppert herein

© Juna
Sa Dez 31, 2016 3:38 am
avatar
Welpe
Pfotenabdrücke :
9
Anmeldedatum :
31.12.16
Ort :
Da wo mich meine Neugier hintreibt...^^

*Schnuppschnuff*
Oh, hey Leute!
Ich bin Juna, eine Junge Wölfin und bin hier um mich eurem Rudel an zu schließen.
Ich bin ein sehr Aufgeweckter Wolf mit dem Drang auf Entdeckungstouren zu gehen und einem großen Sturkopf, aber gutem Herzen.

Hinter der Wölfin bin ich allerdings auch nur ein Mädchen. Ich gehe noch zur Schule und Lebe im  nördlichem teil von Schleswig-Holstein. 
Als Schülerin lebe ich auch noch bei meiner Mutter zusammen mit meinem Bruder und den Haustieren. Eine Katze, ein Kater und ein Hund.
Ich bin sehr Interessiert am Geschichten Schreiben. Der Name Juna gehört eigentlich auch einer Figur aus meiner besten Geschichte(ebenfalls Wölfin). Meistens Schreibe ich Fantasy oder Fanfiktions(FF).
Auch Lese ich sehr gerne und viel. Zur Zeit hab ich allerdings eine Pause weil ich wegen der Schule total unter Stress gerate. Bin nämlich gerade erst wieder gewechselt und ist alles zur Zeit schwer.
Naja...und ich höre Wahnsinnig gerne Musik, es kommt nur Selten vor das man mich ohne meine Kopfhörer um den Hals sieht XD. Lieblingsmusikrichtung hab ich keine. Ich höre alles solange es keine Schlaftabletten lieder sind wo man halt fast einschläft. Ein bisschen Beat und Highlights darf es haben.
Hmmm...was noch...achja ich begeistere mich auch etwas für Computer und die ganze IT welt...würde auch gerne nächsten Jahr Praktikum machen bei einer IT Firma und evtl. Informatik Erlernen irgendwann einmal. Durch den Kontakt zu Computern kommt das Zocken auch praktisch dazu...ich übertreibe nicht, aber hin und wieder darf es gerne mal sein.
Das wars dann auch mit Technik, der Fernsehertyp bin ich eher nicht. Mal mit der Familie einen Film und Mal ins Kino, aber so Fernsehen ist nur bei bestimmten Serien mein Fall.

Hmmm....hmmm....Lieblingsfarbe: Lila, grün, blau
Lieblingstiere: Alles an Raubkatzen, Füchse, Wölfe und allgemein mehr Raubtiere.

Achja...nehmt euch vor Keksen in acht Oo

Hmmmm....ich denke das wars. Ihr könnt mir sehr gerne Fragen stellen ich werde schon nicht gleich beißen.

Ich sollte mich jetzt auch aufs Ohr hauen. Ich bin mal wieder Nachtaktiv obwohl ich eigentlich Schlafen sollte ^^

Freue mich euch alle kennen zu lernen und auf eine tolle Gemeinsame Zeit.


Freundliches Heulen ~Juna Wolf

Benutzerprofil anzeigen
© Sakumo
Sa Dez 31, 2016 2:55 pm
avatar
Welpe
Pfotenabdrücke :
33
Anmeldedatum :
09.05.16

Herzlich Willkommen Juna.

Mein Name ist Sakumo aber du kannst mich gern Malo nennen wenn du willst.

Ich wünsche die hier alles alles gute und bis bald.

LG Sakumo

Benutzerprofil anzeigen
© Raven
So Jan 01, 2017 12:43 pm
avatar
Kämpfer/in
Pfotenabdrücke :
120
Anmeldedatum :
12.03.16
Ort :
Schweiz

Herzlich willkommen im Forum Juna! :3 und happy new year so ganz nebenbei :)

Es freut mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und begrüsse dich mit einem... Keks. Anscheinend magst du die :D *keks reich*

Nun, du sagst wenn man dich fragt beisst du nicht, aber wenn doch, beisse ich zurück ;) also versuche ich mein Glück.

Wie bist du denn auf das Forum gekommen?
Was bedeutet der Name Juna für dich? (Ich mag den Namen, er hat was elegantes :3)

Lebe dich gut ein und bediene dich ruhig an ubserer Beute und trinke dich an der Wasserquelle voll :)

Lg
Raven


Sigi von Kryo (WdB-Forumieren)
Ava von Anakin

Benutzerprofil anzeigen
© Juna
So Jan 01, 2017 2:43 pm
avatar
Welpe
Pfotenabdrücke :
9
Anmeldedatum :
31.12.16
Ort :
Da wo mich meine Neugier hintreibt...^^

Danke Sakumo und Raven :)

Ach und auch ein frohes neues ^^

KEEEEKS Oo *Schnuppern* der scheint nicht Intelligent oder böse oder beides zu sein^0^. *Keks nehm* Danke ^^

Also ich hatte einfach im Inhaltsverzeichnis von Forumieren nach guten Wolf Foren gesucht und bin da einige durchgegangen bis ich dann euch fand. Das Design war schon mal Super und der rest passte dann auch, also hab ich mich angemeldet und nun habt ihr mich am Hals Wolf XD

Also ich finde Namen die man nicht über all doppelt hört ich hab an meiner Jetzigen Schule und den zwei davor noch nie eine Juna kennengelernt oder gar den Namen mal gehört. Also das find ich schon mal schön wenn der Name nichts alltägliches ist.
Dann bin ich auf diesen Namen gestoßen als ich einen für meine Werwölfin in einer meiner Geschichten brauchte. Der Name sollte etwas mit dem Mond zu tun haben. Ich wollte sie erst Luna nennen, aber bin dann auf den Namen Juna gestoßen der eine Abwandlung von Luna ist. Ich fand den Namen sofort schön. Für mich ist das ein Eleganter Name, der allerdings auch ein wenig Freches dabei hat.
In der Bedeutung des Namens auf Vorname.com steht der Name auch für 'die zu Juno(Göttin der Geburt, Ehe und Fürsorge) gehörende', 'die im Juni geborene', 'die Gewünschte, die ersehnte' und halt die Abwandlung von Luna(der Römischen Göttin des Mondes und die Italienische übersetzt für Mond).

Also für mich hat das sofort gepasst mit Juna. Der Charakter selbst ist Frech, aufgeweckt, eine Hübsche und elegante Schwertkämpferin mit Stolz. Ich finde Juna passt Perfekt.

Naja das war jetzt aber einiges zum Namen XD

Ich gehe mich nun noch weiter umsehen und man sieht (schreibt) sich dann ja demnächst sicher wieder.

Lg
~Juna

Benutzerprofil anzeigen
© Nakota
So Jan 15, 2017 12:05 pm
avatar
Ehemalige Alpha
Pfotenabdrücke :
44
Anmeldedatum :
11.08.15
Ort :
Wonderland

Hallo Juna,
schön dass du hier bist. Verzeih mir bitte, dass ich mich erst so spät melde...
Ich hoffe, dir gefällt es hier. Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden, solltest du sie niemand anderem stellen wollen.
LG Nakota


Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.


Meine Familie:

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Polar schnuppert mal rein ^^
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: wichtiges :: Wurfhöhle