Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Juna (Unfertig)

© Juna
So Jan 01, 2017 5:20 pm
avatar
Welpe
Pfotenabdrücke :
9
Anmeldedatum :
31.12.16
Ort :
Da wo mich meine Neugier hintreibt...^^



Winterrudel



.wichtige infos
Username: Juna


Charaktername: Juna


Rudel: Winterrudel


Geschlecht: Weiblich


Alter: 10 Monate


Rang: Kämpfer







.aussehen



Aussehen: Juna ist eine junge hübsche Wölfin mit einem dichten Fell. Die Farbe des Fells ist von Grund auf Braun und im weiteren Verlauf wird der Braunton mal Schattiert und mal heller. Unterbrust, Bauch und Pfoten sind fast Weiß. Die Kehle, Unterkiefer und  kleine Flecken unter den Augen sind auch als fast Weiß zu erkennen. Die Junge Wölfin hat einen riss im Ohr von einer ihrer Abenteuerunternehmungen als Welpe. Ihre Schnauze ist Schwarz und ihre Ballen ebenfalls. Die Augenfarbe ist gelb bis leicht golden.
Augen: gelb bis leicht golden


Fell: Braun, bis Hellbraun mit Dunkelbraunen Schattierungen und Weißen Unterbrechungen.


Sonstiges: riss im rechten Ohr


Besondere Kennzeichen: keine besonderen







.vergangenheit & familie



Vergangenheit: Juna wurde als Mitglied des Winterrudels geboren. Allerdings kannte sie nie ihre Mutter. Dafür hatte sie eine umso bessere Bindung zu ihrem Vater. Juna war schon in ihrer Welpen Zeit sehr darum bemüht ein treues Mitglied des Rudels zu werden. Um so älter sie wurde, desto Abenteuerlustiger wurde sie. Immer war sie damit Beschäftigt alles genau unter die Schnauze zu nehmen und gerne ging sie auch alleine auf Erkundungstour. Schmetterlinge und kleine Käfer uns Insekten fand sie damals besonders Lustig. Oftmals griff sie diese an und spielte es wären ganz Gefährliche Eindringlinge. Aber für so eine Aufgeweckte Wölfin war das dann doch irgendwann zu langweilig und sie wollte auf große Entdeckung gehen. Allerdings geriet sie mit ihrem kleinem Abenteuer mächtig In Schwierigkeiten als sie einem ausgewachsenem Dachs über den Weg lief. Sie dachte sie könne es mit ihm aufnehmen, aber im Nachhinein hatte sie sich mit ihre Welpen kraft eindeutig Überschätzt. Ein glück blieb sie bis ein paar Beulen, Kratzer und einem riss im rechtem Ohr Unversehrt da sie sich noch rechtzeitig flüchten konnte. Ein glück kam auch ihr Vater und nahm sie vor dem Dachs in Schutz. Natürlich gab das Ärger, aber im Nachhinein war man doch froh das die Beulen und Kratzer wieder verheilten und auch Juna hatte dazu gelernt sich in naher Zukunft als Kämpferin nicht mehr so zu Überschätzen. Trotz des Vorfalls lies sie sich nicht ihre Aufgewecktheit nehmen, aber dafür wurde ihr gelehrt Vorsichtiger zu sein. Nun ist sie eine junge Wölfin die den Kämpfern des Winterrudels angehört. Manchmal ist sie kaum zu Bändigen, aber stets Loyal und geht niemals so weit das es jemandem aus dem Rudel schaden könnte. Eindeutig ist sie nun auf dem Weg ihre Welpen zeit zurück zu lassen und eine Lebensfreudige Kämpferin zu werden. Allerdings schmerzt es sie, das ihr Vater zu ihrem 9 Monat verstarb. Sie hatte ihn geliebt, aber sie musste Stark sein und auch wenn die Erinnerungen an ihn noch weh tun hat sie den Weg wieder gut aufnehmen können und will ihr bestes geben.

Familie: Vater: Bulan (Verstorben)
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt(gesucht Bruder und Schwester?)




Sonstiges: Nichts







<
.charakter



Charakter: Juna ist eine Lebensfrohe junge Wölfin. Stets ist sie guter Dinge etwas neues zu lernen, auch wenn sie manchmal auch auf alleiniger Pfote lernt. Sie ist sehr Loyal und möchte immer ihr bestes geben, wenn sie etwas Falsch gemacht hat tut es ihr immer unendlich leid und sie versucht es mit gutem Fleiß wieder aus zu gleichen. Auch so ist sie sehr Ehrgeizig und Fleißig, auch sehr Stolz. Zu gleich aber auch Liebenswert und hat immer ein Offenes Ohr für ihr Rudel. Wen sie erstmal einen ins Herz schließt, ist es Schwer das wieder Rückgängig zu machen. Sie würde bis in den Tot Kämpfen wenn es heißt ihrem Rudel kann so geholfen werden.

Schwächen: Neugier, Übergroßes Selbstvertrauen


Stärken: Anschleichen, Zuhören


Eigenarten: Neugierig, Selbstbewusst, gute Zuhörerin, Loyal, herzlich, Stolz, Ehrgeizig, Lebensfroh, Lernfähig


Sonstiges: Ganz schöner Sturkopf







.sonstiges



Sonstiges: Sie liebt den Mond unglaublich sehr und ist oft bis in die Nacht wach um den Mond zu betrachten. Wenn sie einmal stirbt will sie dem Mond so nah sein wie nur möglich.







© by Nyakana



Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Namenslos || unfertig» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)» Höllenfolter Unfertig» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)» Gin Naito /kitsune/unfertig
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe :: In Bearbeitung :: Winterrudel