Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Nebel

© Schattenfeder
Mo Jan 02, 2017 2:22 pm
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
198
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg



Finster-Rudel



.wichtige infos
Username: Schattenfeder


Charaktername:  Nebel


Rudel:  Finster-Rudel


Geschlecht: Rüde


Alter:  35 Monde


Rang: Kämpfer







.aussehen



Aussehen: Nebel ist ein großer und sehr muskulöser Wolf, sein Fell liegt immer an wenn er nicht kämpft, er ist ziemlich groß, größer als ein normaler Wolf und seine Rute ist ziemlich lang. Seine Pfoten sind riesig und seine Krallen sind etwas länger. Sein Pelz ist komplett weß nur sein Rücken ist ghell grau. Seine Schweifspitze ist ebenfalls hellgrau. Sein linkes Ohr ist hellgrau und um sein linkes Auge ist ebenfalls ein hellgrauer Kreis.


Augen:  Grüngrau


Fell:  Kurz und sehr dicht


Sonstiges:  //


Besondere Kennzeichen: Ist größer als normal







.vergangenheit & familie



Vergangenheit: Nebel wurde im Rudel geboren und war von anfang an ein abenteuerlustiger Welpe. Er lernte schnell was seine Eltern ihm erzählten und zeigte schon früh seine Kampfgeschiklichkeit. Seine Eltern sahen voller Stolz zu als er zu einem Kämpfer ernannt wurde, danach liefen sie zusammen mit anderen Jägern los um Beute zu erjagen, doch nur einer der Jäger kam wieder, ein Bär hatte die Gruppe angegriffen und alle bis auf einen umgebracht. Nebel brach es das Herz, sein Bruder Zenit lies das kalt, wenig später wurde der Körper seines Burders gefunden.
Nebel lernte mit der Trauer um zu gehen, doch seit dem hatte er nur noch böse Träume, nur der Beerensammler weiß von diesen da Nebel meistens in den Bau des Beerensammler ging um sich Kräuter zum Schlaf zu holen.


Familie: Mutter: Nische - tot - fiktiv

Vater: Blei - tot - fiktiv

Geschwister: Zenit - Bruder - fiktiv - tot


Sonstiges: Hat starke Albträume







<
.charakter



Charakter: [ Gesamt-Text ]


Schwächen: Jagen, Lügen, Ausdauerndes rennen


Stärken: Kämpfen[size=13], Weites springen, Hören[/size]


Eigenarten: Ruhig und freundlich


Sonstiges: //







.sonstiges



Sonstiges:







© by Nyakana




Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/

 Ähnliche Themen

-
» Die Nebel von Avalon» Nebel clan» Der Nebel-Clan (in Planung)» Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)» Ich brauche eine Vorstellung für mein Forum!!
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe :: In Bearbeitung :: Finsterrudel