Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Jedes Ende ist ein neuer Anfang.

© Kira
So Feb 05, 2017 5:23 pm
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612

Hallo meine lieben Wölfe,
diesmal ist es naja. Ernst? Auf jeden Fall..

Es war mir eine sehr schöne Zeit mit euch und wir hatten viele schöne Momente, Momente in denen wir gemeinsam gefeiert und gemeinsam getrauert haben. Wir waren mal inaktiv, mal aktiv und hin- und her. Allerdings schaff ich das nicht mehr. Selbst ich bin nicht mehr on und ich will einfach keine neuen User enttäuschen, die sich in freudiger Erwartung anmelden und ein inaktives Forum sehen. Es geht nicht mehr und es lohnt sich nicht mehr.
Unser Forum hätte dieses Jahr schon seit 2. Jahr erlebt, aber dennoch.. Allein dieses eine Jahr war wundervoll und ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch, vor allem bei denen, die bis zum Schluss hinter mir standen. Denen die selbst jetzt täglich vorbei schauen.
Ich persönlich überlasse es euch, falls jemand von euch dieses Forum übernehmen will, ich jedoch werde mich zurückhalten. MWH war ein tolles Forum und ich werde nie die Zeit mit euch vergessen und euch immer vermissen. Danke, danke dass über 100 Mitglieder gekommen und gegangen sind, einige nur kurz und andere für die ganze Zeit. Viele sagen mir, was für ein tolles Forum ich habe und ich musste jedes mal so glücklich lächeln, wenn ihr wieder aktiv wart. Wenn wir wieder aktiv waren.
Ich kann es nicht oft genug sagen - danke, danke, danke. Ich würde mich freuen, dass Forum in anderen Händen wieder zu sehen, aber natürlich verstehe ich ebenso, wenn keiner es möchte. Dann würde ich das Forum aufs Eis legen, aber nicht löschen. Wer weiß, vielleicht kommt eines Tages ein kleiner Nutzer an und denkt sich, dass er das Forum vermisst. Dass er es wieder beleben will.
Auf jeden Fall bin ich für euch alle bis auf weiteres hier und auf FK als Flinke Feder erreichbar. Es würde mich freuen, weiterhin von euch zu hören, wenn auch in anderen Foren.
Ich hab euch lieb. Danke meine Wölfe, dass ihr bis zum Schluss für mich da wart. <3

Alles Liebe und erdenkliche,
Kira

»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«

Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com
© Dalina
So Feb 05, 2017 5:34 pm
Welpe
Charaktere im RPG :
Synnefo | männlich | Rang | Rudel
Pfotenabdrücke :
2

ich bin geradegekommen und schon wird dieses Reg geschlossen, ich finde diese Seite Wundervoll, jedoch weiss ich nicht mal wie man ein Beitrag schreibt und warum. Leider kann ich dieses Forum nicht `nehmen`denn es wäre nur eine last. ich wünsche dir noch einen Schönen Tag!

Benutzerprofil anzeigen
© Sakumo
Mi Feb 08, 2017 2:13 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
33

Ich muss Dalina zustimmen.
Es ist sehr schade und das Forum ist wundervoll, aber ich kann dich sei gut verstehen.
Ich wurde das Forum sehr gern über nehmen aber mir fehlt im Moment die Zeit dazu.

LG Sakumo

Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
Do Feb 09, 2017 2:01 pm
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

Ich werde mich jetzt auch mal dazu äußern.
Dieses Forum ist super und auch, wenn es jetzt ersteinmal Funkstille ist, wird es weiterhin super sein. Wenn das Forum jedoch von jemandem wildfremden übernommen hat, dann wird diese "Magie", die im Forum herrscht, verloren gehen. @Kira, du bist das Gesicht dieses Forums und kein anderer kann das sein. Danke für die schöne Zeit, die wir hier im Forum hatten, mit dem Rollenspiel, den Umbennenungspartys in der Chatbox und so weiter.

Da ich jedoch auch zum Team gehöre, werde ich mit diesem Forum noch nicht ganz abschließen und versuchen, es etwas lebendig zu halten.

Alles Liebe, Vally.

"sprechen" - denken - träumen - handeln

Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Kira
Do Feb 09, 2017 4:29 pm
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612

Ach, es tut mir so weh, euch so zu enttäuschen. Es war eine wundervolle Zeit und ich werde euch unglaublich vermissen. Auch wenn in letzter Zeit eher Funkstille war. Es waren aber schöne Zeiten, die wir alle weiterhin in unseren Herzen behalten können und uns keiner wegnehmen kann.

Darkness, meine kleine Darkvalley. Es ist wirklich lieb von dir und ich werde das Forum auch genauso weiter erhalten, für all die Leute, die vielleicht öfter hier vorbeischauen. Für die Leute, die einmal im Monat vorbeikommen. Für die Leute, die in einem Jahr hierher kommen und sich an die Zeiten erinnern. An die Guten, sowie die Schlechten. Es wäre mir eine Ehre, diese Abschlussparty im Chat zu haben, auch wenn Donnerstag vielleicht nicht so viele kommen können. Hach, wie hat Dumbledore noch mal gesagt? :p "Solange auch nur ein Schüler weiterhin auf Hogwarts bleibt, lohnt es sich, die Schule für diesen einen Schüler offen zu halten". Tja, vielleicht trifft das nicht so ganz auf uns zu, dennoch..

Ich werde euch wirklich unglaublich vermissen, dieses Forum, die treuen Leute, die netten Kommentare. Und du hast Recht, Darkness, es wird nicht dasselbe sein, mit anderen Anführern. Und dennoch sind wir ein Forum für Jeden, oder?

Alles Liebe,
Eure Kira

»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«

Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com
© Itachi
Do Feb 09, 2017 7:21 pm
Oberste Beerensammlerin
Charaktere im RPG :
Cèlandine ~ Beerensammlerin / Ashwisper ~ Beta [in Bearbeitung]
Pfotenabdrücke :
110

Ich werde das Forum so wie es war sehr vermissen, denn du @Kira warst immer eine wundervolle Anführerin und ich muss Shila zustimmen, das ohne dich das Forum nicht mehr das Gleiche sein wird, aber ich kann dich verstehen und deswegen Danke ich dir, für die tolle Zeit hier. Das Forum ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde auch gerne heute abend noch bei der Chatparty hier sein, aber ich schaffe es aus privaten Gründen leider nicht, was mich wirklich traurig macht, denn ich hätte sehr gerne nocheinmal mit euch allen hier geredet und gefeiert. Ich selbst werde hier ebenfalls noch aktiv sein und falls noch irgendjemand Interesse am RPG zeigt, auch wieder versuchen etwas dafür zu tun.

Alles liebe ♡
Und die, die ich hier nicht mehr antreffen werde, danke für die Zeit mit euch !

Danke Anakin für den süßen Chibi :D

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte