Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Der wöchtentliche Post

© Kira
Di März 21, 2017 5:22 pm
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612

Huhu meine kleinen Wölfe! <3
Jah, ganz ohne euch geht doch irgendwie nicht. :D Und damit wir uns nicht komplett aus den Augen verlieren, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vielleicht so einmal im Monat, wann auch immer, schreiben würdet, wie es euch geht, vllt ja was so in der Schule läuft. :p
Ihr seid natürlich zu nichts verpflichtet, aber vielleicht wollen ein paar von euch mal mit jemanden reden und haben Langeweile, wollt unbedingt was erzählen.
Also bei mir läuft nicht so viel mehr als Schule und ich bin totaal kaputt. :'D
Aber, meine Fragen des Tages.. 8D
-> Wie geht's euch so?
-> Wie war euer Tag? (Uhm. Kommt drauf an, wann ihr hier antwortet xDD)

Öhm, vielleicht könnt ihr euch ja ein wenig gegenseitig taggen und dadurch Fragen stellen (Taggen = @NamedesUsers - dadurch entsteht ein Link wie z.B @Kira und der User bekommt eine Benachrichtigung), damit der andere es vielleicht eher mitbekommt.

Ich freue mich, mal wieder ein bisschen Kontakt mit euch zu haben!
Eure Kira

»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«

Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com
© Darkness
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm
Alpha
Pfotenabdrücke :
386

Hey @Kira. Ich finde es so schade, dass sowohl die Wölfe, als auch die Löwen inaktiv geworden sind. Dennoch war es eine schöne Zeit und irgendwo ist immer klar, dass nichts für immer sein kann.
Ich werde einfach mal auf deine Fragen eingehen. ^^ Mir geht es gut. Heute hat das Schuljahr geendet, ich hab ein recht gutes Zeugnis bekommen und sechs Wochen Ferien stehen an. Mein Tag war okay, wenn man mal von dem komischen Wetter absieht (heute Nacht hat es noch gedonnert und geblitzt wie verrückt und jetzt haben wir 25 °C und es ist total trocken!).

Liebe Grüße

"sprechen" - denken - träumen - handeln

Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen