Neuste Themen

» Forensuche
So Okt 15, 2017 4:52 pm von Darkness

» Der KometenClan
Sa Okt 14, 2017 5:59 pm von Mei

» Rudelvideo
Di Okt 10, 2017 6:41 pm von Sanftpfote

» KometenClan
Fr Okt 06, 2017 9:12 pm von Kira

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
Do Okt 05, 2017 7:53 pm von Mei

» Das Territorium
Do Okt 05, 2017 4:20 pm von Eto

» Die Kräuterlichtung
Do Okt 05, 2017 4:05 pm von Eto

» Das Lager des Winterrudels
Do Okt 05, 2017 3:43 pm von Eto

» Ränge
Do Okt 05, 2017 2:51 pm von Eto


 Naruto | Naruto Shippuuden

© Mei
So Okt 01, 2017 9:08 pm
avatar
Jungwolf
Pfotenabdrücke :
41
Anmeldedatum :
09.05.16

Huhu ^-^

Da ich kein Thema über Naruto gefunden habe, hab ich mir gedacht werde ich einfach mal ein Thema eröffnen.

Worum gehts in diesem Anime?

In Naruto geht es um einen Jungen, der den Traum hat einmal Hokage zu werden. Es geht im allgemeinen um Ninja Dörfer. Die 5 Großmächte sind Konohagakure, Sunagakure, Kirigakure, Iwagakure und Kumogakure. Dazu gibt es noch die Dörfer Amegakure, Getsugakure, Hoshigakure, Kemurigakure, Kusagakure, Otogakure, Takigakure, Takumi, Tonbogakure und Yukigakure.

Hauptfiguren

Naruto Uzumaki: Naruto ist ein Junge mit gelben Haaren und er hat auf den Wangen eine Art von Schnurrhaaren. Er ist der Hauptcharakter der Serie und tragt den Kyuubi (Neunschwänzigen Fuchs) in sich, weswegen er oft von allen gemieden wurde. Sein Traum ist es einmal Hokage zu werden.

Sakura Haruno: Sie ist eine Konouichi und sehr temperamentvoll. Seid dem Anfang der Serie ist sie wie fast alle anderen Mädels in Sasuke verliebt. Sie hat rosa farbenes Haar und wird später vom 5. Hokage in die Kunst der Medic-Nins eingewiesen.

Sasuke Uchiha: Er ist eine der letzten Lebenden Uchiha-Clan Mitglieder, außerdem ist er in seinem Jahrgang einer der Besten der Akademie gewesen. Seid ca. Mitte Staffel 2 ist er ein Nukenin, ein abtrünniger Ninja der das Dorf verlassen hat. Sein Ziel ist es Konohagakure zu zerstören und die Rache an seinem Bruder Itachi Uchiha, der den Uchiha-Clan ausgelöscht hatte.

Kakashi Hatake: Kakashi ist ein Jonin, ein Elite Ninja ind ehemaliges ANBU Mitglied aus Konohagakure. Er ist der Teamleiter von dem Team 7, was aus Naruto, Sakura und Sasuke besteht. Das spätere Team Kakashi besteht aus Naruto, Sakura und Sai, wo die Teamleitung aus Kakashi und Yamato besteht. Er ist der einzige Mensch außerhalb des Uchiha-Clan der das Sharingan des Uchiha-Clan besitzt.


Meine Meinung [Achtung Spoiler(?):
 


Wie findet ihr die Serie so?
Freue mich schon darauf eure Meinungen zu lesen :)

LG Mei

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)» Naruto Shippuuden (Neustart)» Naruto- Du in der Welt der Ninjas» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]» Naruto Gaiden Chapter 2
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Leben :: Filme :: Serien