Neuste Themen

» Frage nach einer Partnerschaft - Lost Dreams
Sa Nov 25, 2017 8:57 pm von Streuner

» Lost Dreams
Sa Nov 25, 2017 8:53 pm von Streuner

» Aloha Moonshadow ist auch da
Sa Nov 18, 2017 1:09 pm von Kira

» Der MondClan kehrt zurück
Sa Nov 11, 2017 10:13 am von Mei

» the BloodClan return
So Nov 05, 2017 1:36 pm von Mei

» Raven (Winterrudel Alpha)
So Nov 05, 2017 9:11 am von Eto

» [Annahme] Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+
Sa Nov 04, 2017 1:46 pm von Gast

» Eto ist abwesend.
Mi Nov 01, 2017 5:15 pm von Kira

» Happy Halloween!
Di Okt 31, 2017 9:31 pm von Mei


 Mei stellt sich vor ^^

© Mei
So Okt 01, 2017 9:18 pm
avatar
Jungwolf
Pfotenabdrücke :
45
Anmeldedatum :
09.05.16


Skorpionensand


Hallo Gast!

Mein Name ist Mei und ich bin, wie man sieht, nicht neu hier. Ich bin schon vor dem Urlaub hier gewesen und war ma Mentor glaub ich xD Nun denn. Me ist wieder da und bleibt aktiv :D

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, da ich es bevorzuge nichts über mich preis zugeben. Was ihr jedoch merken werden ist, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Das liegt in der Familie.

Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich sehr gerne zeichne, Geschichten lese+schreibe und sehr gerne RPG schreibe. Vielleicht spiele ich ja mal in eurem RPG mit. Wer weiß?

Ich schaue natürlich auch Animes, wie bsw. Naruto, Akame Ga Kill, Junjou Romantica und andere. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, mit dem ich über so etwas quatschen kann.

Natürlich bin ich immer offen für neue Bekanntschaften und freue mich schon darauf euch einmal im Chat zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen
~Mei



Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Jäger der Nacht» Indiana stellt sich vor!» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!» Arthura stellt sich vor!» Cryzzy stellt sich vor!
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: wichtiges :: Wurfhöhle