Neuste Themen

» Aloha Moonshadow ist auch da
Heute um 1:09 pm von Kira

» Der MondClan kehrt zurück
Sa Nov 11, 2017 10:13 am von Mei

» the BloodClan return
So Nov 05, 2017 1:36 pm von Mei

» Raven (Winterrudel Alpha)
So Nov 05, 2017 9:11 am von Eto

» [Annahme] Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+
Sa Nov 04, 2017 1:46 pm von Gast

» Eto ist abwesend.
Mi Nov 01, 2017 5:15 pm von Kira

» Happy Halloween!
Di Okt 31, 2017 9:31 pm von Mei

» Banner für den WarriorCats-Club
Di Okt 31, 2017 5:47 pm von Darkness

» Ich schenke dir eine Rose
Di Okt 31, 2017 2:06 pm von Kira


 Der KometenClan

© Mei
Sa Okt 14, 2017 5:59 pm
avatar
Jungwolf
Pfotenabdrücke :
45
Anmeldedatum :
09.05.16

KometenClan


About us

Wir, der KometenClan, sind ein Forum was auf der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter basiert. Unser Clan ist noch neu und daher bislang nur eine Mitgliederzahl von 7 Katzen. Wenn du auf der Suche nach Entspannung und dennoch etwas Action haben willst dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir ein nettes Forum mit netten Mitgliedern, einem netten Team und natürlich auch einem tollen Rollenspiel, welches sich zur Zeit noch vom Team in der Planung befindet. Hast du Lust mit uns von Komet zu Komet zu springen? Dann besuche uns doch einfach. Weitere Infos und den Sternenweiser findest du weiter unten. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Storyline

Eins lebten der Kometenclan, der das steinige Land beherrschte, und der Mondclan, der den Wald beherrschte, friedlich nebeneinander, bis zu dem Tag, an dem sich alles änderte. Als Kometenstern starb, trat sein Stellvertreter Nachtseele an seine Stelle und er war nie friedlich gestimmt. Immer hatte er nach Krieg verlangt, wollte das Land, welches den Mondclan gehörte, sein eigen nennen. Doch bei Kometenstern traf er da immer auf taube Ohren. Er hatte lange auf diesen Moment gewartet und als er kam, nahm er seine Krieger und zog in den Kampf. Viele Krieger mussten damals Ihr Leben lassen und der Mondclan siegte. Nachtstern zog sich somit zurück und viele Katzen des Kometenclans wechselten zum Mondclan, weil sie Nachtstern nicht mehr respektierten und seine Entscheidungen infrage stellten. Nur wenige folgten Nachtstern zurück in Ihr Territorium.
Es dauerte nicht lange bis Nachtstern doch noch aus dem Kometenclan verbannt wurde, doch trotzdem kamen die ehemaligen Kometenkatzen, die in den Mondclans gewechselt hatten, nicht zurück. Der Kometenclan wählte einen neuen Anführer, Dornenstern.
Doch das geschehene wird nicht vergessen und die Clans stehen sich weiterhin feindlich gegenüber. Als dann auf mysteriöse Weise Anführer, Stellvertreter und Heiler beider Clans starben, mussten sie sich zusammen eine Lösung überlegen. Am Ende einigten sie sich darauf, weiterhin getrennte Wege zu gehen und jeweils einen neuen Anführer zu ernennen, der alles weitere, im eigenen Clan, entscheidet. In dieser Zeit leben wir jetzt. Die Anführer wurden gewählt.

Team

Gründung: 03.10.2016
Gründerin: Knochenstern
Anführer: Knochenstern
Co-Anführer:
Stellvertreter:
Grafiker: Rotpanda & Silberfuchs

Banner




©️Takumi | 2017


Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Foren :: Beerenhöhle