Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Alleine heult nur der Einsame..

© Yaku
Di Nov 17, 2015 12:17 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
6

Heyho,

ich bin Yaku und manche von euch werden mich vielleicht schon aus anderen Foren kennen. Auf Finsterkatzen bin ich auch unter diesem Namen registriert und im Grey World Forum kennt man mich als Wolfi. Außerdem leite ich ein eigenes Forum - den NachtClan.

Soviel dazu. Ich bin schon seit einigen Jahren in der Foren und Rollenspiel Welt unterwegs, besonders interessiert bin ich an Rollenspielen, in denen es um Katzen oder Wölfe geht. Dabei orientiere ich mich beim spielen von Tieren gerne an Verhaltensmustern, die die Tiere auch in der Realität an den Tag legen. 

Ich bin 18 Jahre alt und ich habe zwei Katzen und zwei Pflegeponys. Am liebsten höre ich, was Musik angeht, deutschen Rat, aber auch Roch und Metal mag ich. Eigentlich ist mein Musikgeschmack sehr breit gefächert, ich mag auch viele Lieder die nicht in meiner favorisierten Genres passen. 

Auf ein schönes miteinander!
Liebe Grüße, Yaku.

Foren in denen ich aktiv bin:

(Jedes dieser Foren würde sich über einen Besuch freuen, sie sind alle aktiv, bis auf den NebelClan).

Benutzerprofil anzeigen
© Chiara
Di Nov 17, 2015 5:12 pm
2. Beerensammlerin
Charaktere im RPG :
Chiara, Kaya
Pfotenabdrücke :
222

Ach genau Yaku! Dein Name ist mit bei Finsterkatzen öfters aufgefallen. (interessanter Name)
Ich bin auch bei Fk und heiße Strahlfeuer, ich glaube aber nicht das du mich da jemals entdeckt hast. xD Ist ja auch nicht wichtig.
Eine ♥ - liches Wilkommen von mir^^
Du hast zwei Katzen sagst du? Wie heißen sie denn?
Joa, ich wünsche dir weiter viel spaß hier! :)
~Chiara

♥ Meine liebe Familie ♥:

Benutzerprofil anzeigen
© Yaku
Di Nov 17, 2015 6:15 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
6

Danke. ^^
Ja, ich denke wir kennen uns noch nicht, aber schön deine Bekanntschaft zu machen. Meine Katzen heißen Oska und Lucy. Oska haben wir als er klein war von einem Bauernhof, Lucy haben wir vom Tierschutz. Sie ist eine Wildkatze (laut Tierarzt) und sie ist ein wenig gestört, was man ihr aber verdenken kann, denn sie musste ihr Dasein früher in einerm Messihaushalt fristen. Bei uns ist sie richtig schön aufgeblüht :3

Foren in denen ich aktiv bin:

(Jedes dieser Foren würde sich über einen Besuch freuen, sie sind alle aktiv, bis auf den NebelClan).

Benutzerprofil anzeigen
© Nymeria
Mo Dez 07, 2015 7:25 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
7

Hallo Yaku,
Vieleicht kennst du mich als Sommerjunges:)
Ich bin auch in Finsterkatzen!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Oder aufessen :)) :))
Wolf Wolf Wolf
Alien Katze Ja, ich liebe diese Smileys^^

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte