Neuste Themen

» Frozen Silence
Der MondClan kehrt zurück EmptySo Aug 22, 2021 8:06 pm von Streuner

» Wolves Oblivion ~ RPG
Der MondClan kehrt zurück EmptyMi Jun 17, 2020 12:14 pm von Streuner

» Lost Dreams
Der MondClan kehrt zurück EmptyFr Dez 20, 2019 7:00 pm von Streuner

» Tea Time
Der MondClan kehrt zurück EmptyMo Feb 11, 2019 10:29 am von Dark Rose

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Der MondClan kehrt zurück EmptyFr Jul 27, 2018 3:25 pm von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Der MondClan kehrt zurück EmptySa Jun 09, 2018 9:33 pm von Dark Rose

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
Der MondClan kehrt zurück EmptyDi März 20, 2018 5:38 pm von Gast

» Der MondClan kehrt zurück
Der MondClan kehrt zurück EmptySa Nov 11, 2017 10:13 am von Gast

» the BloodClan return
Der MondClan kehrt zurück EmptySo Nov 05, 2017 1:36 pm von Gast


 Der MondClan kehrt zurück

© Gast
Sa Nov 11, 2017 10:13 am
Anonymous
Gast

Der MondClan kehrt zurück Empty

» Der MondClan «


» Eckdaten «

Guten Tag Gast!
Wie schön, dass du dir die Mühe machst diese Vorstellung zu lesen. Das ist wirklich sehr lieb von dir. Ich möchte dir etwas über den MondClan erzählen. Auf geht's ins Abenteuer.

» Storyline «

Schon lange herrschte Frieden im MondClan. Dieser hatte sein Gebiet in einem sehr verdichteten Wald. Hier und da hatten Zweibeiner einige Pfotenwegen für sich gebaut, wo diese mit ihren Hunden entlangliefen. Aber dies kam nur bei Sonnenhoch vor oder kurz vor der Dämmerung. Auch gab es einige Zweibeinerbaute, wo Hauskätzchen lebten und ihre Blicke in den Wald warfen. Diese blieben eigentlich immer dort, außer es gab mal ein vorwitzige Katze, die den Mut hatte doch mal über den Zaun zu springen und auf Beutejagd zu gehen. Kaum hatten sie aber ihr Zuhause nicht mehr in Sichtweise, drehten sie voller Panik um und rannten zurück. Mitten in diesen riesigen Wald gab es versteckt hinter einem Wasserfall eine Höhle. Hier hatte der MondClan sein Lager. Was nicht mal Zweibeiner ahnten war das hier in dieser Höhle auch ein großer See war. Umgeben von mehreren kleinen Höhlen, die dem Clan als Schlafplatz dienten, wenn sie nicht auf Jagd oder Patrouille waren. In einer dieser Höhlen hatte der Heiler seinen Bau, wo er seine Kräuter und Spinnenweben lagerte. Eine der größeren Höhlen war der Bau der Anführerin Kristallstern. Dann folgten halt noch der Krieger-, Schüler-, und Ältestenbau. Genau über dem See war ein großer Spalt, wo die Sonne genug Wärme spendete konnte um die Bau warm zu halten, genau wie das Wasser. Der Nachteil war natürlich wenn es regnete oder schneite kühlte die Höhle extrem schnell aus. Moos und Federn gab es genug im Wald zu finden, um die Schlafmulden gemütlich zu halten. Klar gab es auch Streitereien unter den Katzen, aber der Zusammenhalt war extrem und so konnte der MondClan bisher jeder Gefahr trotzen. Aber würde es so bleiben?

» Teamer «

Anführerin:
»Kristallstern
Stellvertreter:
»Silberträne
Obersten:
»Kagetane (Mentor)
»nicht besetzt (Nachtkrieger)
»nicht besetzt (Sternenfänger)
»Andree (Mondwächter)
Grafikerin:
»Silberfuchssturm

» Banner «


©️Silberfuchssturm | 2017

Startseite    Regeln   Partner


Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Foren :: Beerenhöhle