Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi

Fènnù kommt angebellt

© Fènnù
Fr Nov 20, 2015 10:29 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
3

Hey

Also um mich mal Vorzustellen, Fènnù. Ich Gehöre de, Weiblichen Geschlecht an. Schon seit einiger zeit bin ich in Foren aktiv. Dabei ziehe ich vor allem Wolfsforen, Katzenforen aber auch Hundeforen vor. Auch zur zeit halte ich mich in ein paar wenigen Foren aktiv auf.
Wenn ich dann mal nicht in Foren unterwegs bin unternehme ich gerne etwas mit meinen Zwei Hunden, jedoch bin ich auch häufig mit freunden oder auf dem Pferd zu finden. Was auch oft vorkommt ist die Situation das ich vor dem Schreibtischsitze mit einem Bleistift und Papier und dan Zeichne.
In der Internet Welt bin ich aber auch nicht nur in Foren unterwegs, auch in die Anime Welt komme ich täglich, genauso wie ich dem Hobby vom Manga lesen nach gehe. Zuletzt dan eigentlich nur noch. Ich hoffe das meine mangelnde Kenntnis der Kommasetzung kein Problem da steht. Ich bin mir bewusst das sie doch recht grauenhaft ist.

Ich bin für fragen offen

LG

Benutzerprofil anzeigen
© Polarglanz
Fr Nov 20, 2015 10:47 pm
Oberster Beutefänger
Charaktere im RPG :
Polarglanz, Nox
Pfotenabdrücke :
139

Hallo Fènnù!

Herzlich Wilkommen hier i Forum! Wie schön das du zu uns gefunden hast! Wie auch du mag ich gerne Mangas und zeichnen :3 Was zeichnest du denn so? Welche Mangas ließt du? Und möchtest du später vielleicht mal einen bestimmten Rang hier im Forum haben? 
Tut mir leid, dass ich dich direkt mit Fragen überrumpel! ^^ Aber ich wünsche dir noch viel Spaß hier auf den Forum!

LG Polar

[size=14]Code:[/size]

Benutzerprofil anzeigen
© Fènnù
Fr Nov 20, 2015 11:13 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
3

Kein Problem ^^ so viele fragen sind es ja nicht. Also ich hauptsächlich Tiere ab und zu sind es auch Menschen aber hauptsächlich Tiere. Mangas sind eigentlich unterschiedlich. Manche wo mir der Anime gefallen hat oder einfach welche die interessant aussehen und die ich dan mal so Kaufe ^^. Rang, hm naja so ganz Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht aber das kommt bestimmt noch. Ach so und danke für die nette Begrüßung.
Gegen frage was Zeichnest du so ? xD
Witzig wir haben im gleichen Monat Geburtstag, sry musste jetzt kurz sein.

LG

Benutzerprofil anzeigen
© Polarglanz
Sa Nov 21, 2015 11:06 am
Oberster Beutefänger
Charaktere im RPG :
Polarglanz, Nox
Pfotenabdrücke :
139

Ist doch nicht schlimm ^^ Hauptsächlich zeichne ich Menschen und Mangas, allerdings auch Comic Figuren und Tiere :3 
Cool XD habe ich gar nicht bemerkt, das wir im selben Monat Geburtstag haben. ^^

LG Polar

Benutzerprofil anzeigen
© Fènnù
Sa Nov 21, 2015 1:55 pm
Welpe
Pfotenabdrücke :
3

Ja also mangas zeichne ich auch xD

LG

Benutzerprofil anzeigen
© Polarglanz
Sa Nov 21, 2015 2:42 pm
Oberster Beutefänger
Charaktere im RPG :
Polarglanz, Nox
Pfotenabdrücke :
139

Okay ^^ Ich liebe es Mangas zu zeichnen :3 aber manchmal zeichne ich auch gerne Pokemons ^^

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte