Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Wolfsrufe [Abgelehnte Patnerschatfsanfrage --> In Werbung verschoben]

© Wolfsrufe
Sa Feb 06, 2016 4:00 pm
avatar
Gast



...wenn du vom Wolf gerufen wirst.

Herzlich Willkommen!

Wir heißen dich bei "Wolfsrufe" herzlich Willkommen! Das Forum sucht ganz dringend nach Heilern, Kämpfern, Fähen und Jägern!

Das Team
Alphas: Moonsun, Wolfsblut, Bluefire, Nocturna , Bud Spencer, Shila
Betas: Moonlight, Teadrob, frei, frei, frei, frei
Grafikerin: Shila

Eckdaten

Gründungsdatum: 22.12.2015
Gründerin: Moonsun
Mitglieder: (6.02.2016) 11 + Gastaccount
Beiträge: (6.02.2016) ca. 1000

Story
In der Welt in der die Wölfe leben können Vertikale wie wir nicht eindringen... nur eines kann passieren... das die Wölfe uns mit nehmen und wir ihre Geschichte hören dürfen... die Geschichte der vier Rudel und der Einzelgänger!

Esanri, müde vom langen marsch, legte sich erschöpft unter eine Weide doch Gargo, sein Bruder, scheuchte ihn sofort wieder auf mit den Worten:,, Los Bruder sonst sind wir in Jahren nicht da!" Esanri stand dann immer wieder aufs neue auf und mühte sich weiter. Vier Alphas waren schwierig den keiner wollte nach geben. Gargo , der älteste, hatte vorgeschlagen nach Norden zu gehen, Esanri, der jüngste, war dagegen. Seine beiden Schwester die gleich alt waren sagten dazu nur:,, Wir gehen nach Süden punkt!"und somit, da sie zu zweit waren, liefen sie nun nach Süden. Nach sechs weiteren stunden waren sie am Ziel: eine schöne, große Lichtung mit Felsen drum herum. Hier würden sie gut leben! Sie begannen alles aufzubauen. Nach zwei Monden war alles aufgebaut und sie lebten friedlich. Doch bald gab es Streit in dem großen Rudel und einige wurden Verbannt. Die Einzelgänger.Und bald darauf trennte sich das Rudel in zwei Rudel. In das Tagrudelund in das Nachtrudel.Alpha des Tagrudelswar Esanri und Falia.Alpha des Nachtrudels war Gargo und Betisa.Bald darauf trennten sich die Rudel wieder in vier. In das Schattenrudel, Abendrudel, Lichtrudel und in das Morgenrudel.Bis heute leben diese Rudel und die Einzelgänger in diesem Wald...

RPG
Es geht um das Licht-, Schatten-, Morgen- und Abendrudel.

Links

Forum
RPGs
Werbebereich
Anmelden

Viele Grüße
Wolfsruf



© Kira
Mo März 14, 2016 9:34 am
avatar
oberster Alpha
Charaktere im RPG :
Kira || Omega || Winterrudel || Schmutzig, weiße Wölfin.
Pfotenabdrücke :
612
Anmeldedatum :
04.08.15
Ort :
At the end of my world. ~

Abgelehnt



»Kira, you're my LIGHT in the dark. You're my last HOPE.«


Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Kinostart von Mockingjay verschoben» Werbung für euer Forum!» Werbung» Volvo Trucks: Werbung mit Van Damme» Dirk Schoedon
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Foren :: Beerenhöhle