Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 TräumerClan

© Streuner
So Apr 03, 2016 6:23 pm
Fährtenleser
Pfotenabdrücke :
90
Anmeldedatum :
12.08.15
Ort :
An der Grenze des Territoriums



TräumerClan






Die RPG Story

„Hallo du.
Träumerstern hat dich zu mir geschickt? Wundere dich nicht über sie, sie ist mit der Zeit etwas eigen geworden. Kann ich aber auch verstehen, wenn ich bedenke, was mit ihrem Clan geschehen ist. Darf ich mich vorstellen, ich bin Seelenherz. Eine Kätzin aus dem SternenClan. Früher war ich im DüsterClan. Heute sitze ich hier und bestimme die Zukunft der Katzen in den Clans. Aber bevor ich beginne erzähle ich dir die Geschichte der Katzen die einen Traum hatten.

Anfangs waren es nur zwei Clans. Der HimmelClan und der DüsterClan. Sie leben zusammen friedlich an einem See. Doch dann kam sie. Ganz plötzlich und unvorhersehbar Eine große Hungersnot brach aus und forderte viele Katzenleben. Älteste, Junge und Königinnen fielen ihr zum Opfer und es war kein Ausweg zu sehen. Doch der StrenenClan half den Katzen am See und schickte den Heilern eine Nachricht. Ich war damals noch die Heilerin im DüsterClan und erinnere mich noch so gut, als wäre es erst gestern gewesen. Er sagte uns, es gäbe einen Ort, der weit entfernt liege und wo wir alle glücklich leben könnten. Einige machten sich auf den Weg. Andere blieben und wer weiß was aus ihnen geworden ist. Wir wanderten Monde um Monde, bis wir endlich unseren Ort gefunden hatten. Alle waren so glücklich und voller Lebensfreude. Die Reise hatte und beidseitig gestärkt und geschwächt. Wir sind uns näher gekommen und aus zwei Clans ist einer entstanden. Es war ein schönes Gefühl endlich wieder einen festen Standort zu haben. Alles schien perfekt. Wir lebten Blattwechsel um Blattwechsel an unserem neuen zuhause und wir vergaßen. Wir vergaßen die vergangen Zeiten. Wir vergaßen unser Zuhause und unsere Herkunft und wir vergaßen die beiden Clans. Wir waren der TräumerClan der nach einem Traum griff der weit entfernt lag. Nun leben wir hier schon mehrere Blattwechsel und ich bin inzwischen schon längst zum SternenClan gewandert. Doch nun ändert sich alles. Die Zweibeiner kommen und zerstören unser Zuhause. Alles wird zerstört und alles ändert sich. Der SternenClan schweigt, nur ein alter Kater weiß Rat. Er ist der älteste im TräumerClan und hat Geschichten von seinem Vater gehört. Geschichten über unsere Herkunft. Er erzählte viel und die Anführerin entschied sich zur Reise. Zur Reise in unser altes Zuhause

Nun Katze. Ich habe es dir erzählt. Wie es weiter geht entscheidet ihr. Ihr die neue Generation vom TräumerClan. Ihr schreibt Geschichte und werdet den Clan weiter und sicher leiten.“

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das sind wir


Gründung: 23.03.2016
Gründerin: Federstern
Status: aktiv
Clanmitglieder: 15
RPG: Anmeldephase startet bald

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Team


Anführerin: Federstern
Zweite Anführerin: Unbekannt
Oberster Mentor: Crystal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wichtige Links

Startseite
Regeln
Gästebuch
Ankündigungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Unser Banner



Code:
[url=http://trauemerclan.forumieren.com/][img]http://i86.servimg.com/u/f86/19/44/81/85/fotor_16.png[/img][/url]

©Jägerblitz, © Moon & © Federstern + (Logo von Pfeiljunges)



Benutzerprofil anzeigen http://my-wolf-heart.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd» TräumerClan» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: Foren :: Beerenhöhle