Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Das Lager des Finsterrudels

© Darkness
Mo Mai 09, 2016 9:01 pm
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Hier wohnen die Alphas in einem großen, umgestürzten & aufgeschlagenem (von Spechten) Baum, die Betas in ebenso einem, der jedoch etwas kleiner ist, die Kämpfer- und Beutejäger leben in einer, mit Blättern überdeckten Kuhle, die Welpen, Welpenmütter und Welpenzieher wohnen in einem alten, großen Dachs- und die Omegas in einem kleineren Fuchsbau.


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Tayet
Di Mai 24, 2016 7:13 pm
avatar
Ehemalige Alpha
Charaktere im RPG :
Akuma|FR|Alpha × Fresp|WR|Beerensammlerschüler
Pfotenabdrücke :
322
Anmeldedatum :
25.08.15
Ort :
Bei den Himmelslichtern

|| Akuma || FR || Lager || Alphabau → Lagerlichtung ||

Die weiße Wölfin blinzelte in das Sonnenlicht welches fahl und matt in ihren Bau fiel. Einsam lag sie in ihrem Nest und war gerade aus einem traumlosen Schlaf erwacht. Mit ihren blauen Augen blickte sie sich prüfend um. Kein Lüftchen wehte und nur die leisen Stimmen ihrer Rudelgefährten waren kaum zu vernehmen.»Wie ruhig es doch ist..so friedlich. Doch das täuscht meist. Mah ich bin noch fast im Tiefschlaf...aber es nützt nichts! Aufstehen Akuma!« überzeugt e sie sich selbst und rappelte sich aus ihrem Nest hoch. Kurz Überprüft sie ihren Pelz und schüttelte nur den Kopf. Er war voller Mossfetzten und staubig. Sie musste wohl einige Male aus dem Nest gerollt sein. So beschloss sie sich erstmal gründlich zu reinigen. Mit langen und gründlichen Zungenstrichen fuhr sie durch ihren Pelz und hüpfte sanft mit ihren Fängen die Fetzen aus ihrem dichten Pelz. Seufzend betrachtete sie sich und bewunderte ihren glänzenden Pelz. Schon etwas zufriedener beschloss sie sich dem Clan zu zeigen. Doch davor schüttelte sie ihren Pelz und streckte kurz und knapp ihre kräftigen Glieder. Dann trat sie aus dem Bau und blieb kurz vor dem Eingang stehen und blickte mit einem kühlen Blick auf das Rudel herab. Das zurecht immerhin war sie die Alpha und alle unterlagen ihr und mussten zu ihr aufschauen. Sie lachte kurz bösartig auf und setzte dann wieder ihre normale Miene auf. Wie eine Maske lag sie auf ihrem zarten Gesicht und gaben nichts preis. Keine Gedanken und keine Emotionen. Kurz und knapp grüßte sie einige Wölfe denen sie auf dem Weg zum Lagerausgang über dem Weg kam. Rasch schlüpfte sie aus dem Ausgang und lief in den Wald. Sie würde die Grenze vom Winterrudel überwachen..man wusste ja nie wann sich ein Wolf zu ihnen gesellen wollte. Dabei streifte sie über das Gebiet des Blutsees und den Rußstreifen. Der Rauchgestank haftete sich an ihren Pelz und sie nahm ihn mit bis zur nahen Grenze des feindlichen Rudels. Dieser Ort war ihr zwar nie geheuer aber hier begann das Gebiet der Finsterwölfe..nein hier begann ihr Gebiet.. Der Marsch hatte zwar einige Zeit gekostet doch er hatte sich gelohnt. So hoffte sie es zumindest.Sicher gibt es in diesem räudigen Rudel auch ein paar kluge Köpfe die sich dem besseren besinnen und sich meinem Rudel anschließen! dachte sie und saß majestätisch und wie eine Statue im Schatten und über blickte die Grenze mit kaltem Blick. Von so weit unten hatte sie es bis zum Alpha geschafft. Und nun würden alle blöd gucken die sie damals gehänzelt hatten. Hinterhältig blickte sie mit ihren blauen Augen aus dem Schatten heraus und wartete auf irgendeinen Wolf der doch nicht einen so bekümmerlcihen Verstand besaß wie alle anderen aus dem Winterrudel. Ihre Miene verhärtete sich wieder und sie lies nicht den Blick von der Grenze ab.

Grenze [Blutsee und Rußstreifen] -------------→

@Darkness : Ich hoffe man darf endlich playen. Da ja Feder auch schon mal los gelegt hat dachte ich mir ist das auch nicht verweigert oder? Wenn es noch nicht los geht entschuldige viel mals Shila x3




Meine Famile ♥:
 

» Tayet × Kleines Alphavieh «

❤ × ❤

Benutzerprofil anzeigen
© Darkness
Di Mai 24, 2016 9:25 pm
avatar
Alpha
Pfotenabdrücke :
386
Anmeldedatum :
19.08.15
Ort :
Im House of Night...

Darkness || FR || Beerensammlerin || Beerensammlerkuhle Lagerlichtung


Die Sonne schien angenehm warm in Darkness' Bau und kitzelte die Beerensammlerin an der Nase. Langsam öffnete sie die Augen und erhob sich. Dann trat sie durch den Blättervorhang, der die ganze Kuhle in ein leuchtendes grün getaucht hatte. Im Lager war niemand, aber Darkness bemerkte, das Akuma wohl gerade da gewesen war. Sie folgte ihrem Geruch bis zum Lagerausgang und vermutete, das die Alphafähe gerade die Grenze überwachen gegangen war. Darkness seufzte, als sie wieder an ihre altbekannte Sorge dachte. Wenn Akuma sich weiterhin so arrogant verhält, dann wird sie nie einen Gefährten finden mit dem sie einen Nachfolger zeugen kann! Sie war Alpha, verhielt sich aber so, als ob sie ganz frisch ein Kämpfer geworden währe, der jetzt vor den anderen Schülern angeben würde. Darkness beschloss mit ihrer Alphafähe zu reden und folgte ihrem Geruch. Natürlich, wie Darkness vermutet hatte! Die Anführerin saß an der Grenze zum Winterrudel und staarte feindseelig zum Revier des Winterrudels. Langsam ging Darkness auf sie zu.
→ Grenze [Blutsee und Rußstreifen]
@Akuma: Ist okay c:


"sprechen" - denken - träumen - handeln



Danke, Anakin, der ist sooo süß geworden *______*:
 

Werwölfe vom Winterwald

Benutzerprofil anzeigen
© Night
Mi Mai 25, 2016 5:45 pm
avatar
Welpenzieher
Charaktere im RPG :
Night
Pfotenabdrücke :
254
Anmeldedatum :
21.08.15
Ort :
Somewhere only we know

Night || FR || Beta || Betabau 


Blinzelnt schlug Night ihre Augen auf und sah sich im Bau um. Draußen war es schon hell, aber sie hatte nicht das Bedürfnis hinaus zu gehen und in Gespräche verwickelt zu werden. Sie hatte ziemlich schlechte Laune, dabei wusste sie gar nicht warum. Sie gähnte herzhaft und rappelte sich auf. Noch etwas träge lief sie zum Eingang und spähte hinaus. Niemand war zu sehen, jedoch roch sie dass jemand schon das Lager verlassen hatte. Höchstwahrscheinlich Akuma, aber sicher war sie sich nicht. Sie drehte sich wieder um und lief zurück zu ihrer Schlafkuhle. Sollte sie sich nochmal hinlegen? Wenn man sie braucht könnte man sie ja einfach wieder wecken, auch wenn dies Nights Stimmung eindeutig zum Tiefpunkt führen würde. Sie schnaubte ägerlich über ihre Stimmung und setzte sich hin. Wann war sie das letzte mal eigentlich unterwegs gewesen? Sie wusste es nicht, ihre Erinnerungen waren noch von der Müdigkeit getrübt. Bevor sie es sich anders überlegen konnte doch nach draußen zu gehen legte sie sich wieder hin und schloss die Augen. Kurze Zeit später befand sie sich wieder im Wald der Träume.

Benutzerprofil anzeigen
© Hellfire
Fr Jun 03, 2016 7:15 pm
avatar
Sonderling von Kira c:
Charaktere im RPG :
Hellfire, Veldour
Pfotenabdrücke :
49
Anmeldedatum :
03.06.16
Ort :
In einer dunklen Höhle wo ich mit Prometheus sitze

Hellfire || FR || Kämpferin || Lagerlichtung

Die grünen Augen der schwarzen Wölfin öffneten sich, nach einem kurzen Schlaf, der ihr gut getan hatte, wenn auch wieder mals Alpträume geschaffen hat. Das Maul öffnete sich zu einem kurzen Gähnen bei welchem die Zähne der Wölfin zum Vorschein kamen, ehe sie sich erhob und aufsetzte. Der Kopf blickte zunächst zu Boden, ehe er sich hob und die Augen zum Himmel sahen. Es schien schon ein reges treiben im Lager zu sein, jedoch würde die Wölfin wohl wieder den Tag größten teils alleine verbringen, so wie jeden Tag. Sie erinnerte sich an ihre Welpenzeit zurück und die Narben fingen leicht an zu schmerzen. Der Schmerz würde wohl nie vergehen .. Mit leichter Trägheit machte sie sich auf zum Blutsee, ohne bemerkt zu haben, dass sie dort auf andere Rudelmitglieder stoßen würde

gt: Blutsee


Veldour || FR || Kämpfer || Lagerlichtung

Der aufgeweckte Wolf war schon seit langer Zeit auf den Beinen, hatte bereits ein wenig gejagt und ein Kaninchen ins Lager gebracht. Die bernsteingelben Augen sahen sich um und entdeckten einige Wölfe, die nun anscheinend auch am erwachen waren, jedoch wollte er sie noch nicht zu sehr bedrängen, denn mit den Müden Wölfen, hatte er sich schon einige male angelegt. Mit freudig Wedelndem Schwanz sah der Rüde sich um, wartend, ob sich wer finden würde, mit der nun etwas unternehmen könnte, oder ob die Alphas vielleicht eine Aufgabe für ihn hätten. Jedoch entschloss er sich nun, den Wölfen zu Folgen, die Bereits raus waren.

gt: Blutsee



Benutzerprofil anzeigen
© Night
So Jun 05, 2016 9:43 am
avatar
Welpenzieher
Charaktere im RPG :
Night
Pfotenabdrücke :
254
Anmeldedatum :
21.08.15
Ort :
Somewhere only we know

Night || FR || Beta || Betabau --> Lagerlichtung
Nach einem weiteren kurzen Schlaf, aus dem Night irgendwann hochschreckte, entschied sie sich, doch mal hinaus zu gehen. Sie streckte sich noch einmal und tapste langsam zum Eingang. Vorsichtig lugte sie nach draußen um die Lage abzuchecken. Erleichtert seufzte sie, als sie niemanden entdecken konnte und trat auf die Lagerlichtung. Die Sonne wärmte angenehm ihr Fell und sie schloss für einen kurzen Moment die Augen, um diesen Moment zu genießen. Unterbrochen wurde sie von ihrem knurrenden Magen, welcher seid 2 Tagen nichts mehr zu essen bekommen hatte. Night entschloss sich etwas kleines zu essen und schnappte sich einen Hasen. Schnell war sie fertig und dachte kurz nach. Wo könnte sie hingehen? Zuerst dachte sie an den Wasserfall, aber dort geht sie immer hin, das wäre langweilig. So entschied sie sich nach weiteren Überlegungen für den Blutsee und setzte sich in Bewegung.
--> Blutsee

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Lager» Lager» Das Lager des DonnerClans» DonnerClan Lager» Das Lager des Asphalt Tribes~
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Orte :: Lager