Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Fresp || Winterrudel || Fertig

© Tayet
Mi Mai 25, 2016 12:27 am
avatar
Ehemalige Alpha
Charaktere im RPG :
Akuma|FR|Alpha × Fresp|WR|Beerensammlerschüler
Pfotenabdrücke :
322
Anmeldedatum :
25.08.15
Ort :
Bei den Himmelslichtern

Hallo ich wollte mal fragen ob ich einen Schüler für die Beerensammlerin des Winterrudels machen darf? :3 Wenn nicht wird er einfach ein ganz normaler Kämpferschüler ^^




Winterrudel



.wichtige infos
Username: Akuma


Charaktername: Fresp


Rudel: Winterrudel


Geschlecht: männlich


Alter: 1 Jahr


Rang: Beerensammler [Schüler]







.aussehen



Aussehen: Fresp ist ein ziemlich kleiner Wolf dafür ,dass er von den Timberwölfen abstammt. Er ist eher zierrlichem Körperbaus und kleiner Körpergröße. Das macht in jedoch sehr wendig und schnell Seine Beine sind lang und lassen ihn etwas größer wirken als er ist. Sein Kopf ist etwas länglich und seine Schnauze endet etwas spitz. Die Nase selbst ist in einem helleren dunkelgrau und hebt sich leicht von dem tief schwarzen Pelz ab welchen dieser junge Wolf besitzt. Seine Ohren sind etwas lang und sehen aber optisch so aus wie ganz normale , durchschnittliche Wolfsohren. Das Innere ist auch schwarz man kann es aber auch im Hellen als grau bezeichnen. Sein Fell an sich ist dick und sehr dicht gewachsen. Manchmal liegt es ganz glatt an aber manchmal steht es ab wie Stacheln und lässt sich nicht bändigen. Sein Schweif ist besonders lang und sehr bauschig. Dort ist das Fell länger als am restlichen Körper. Nur an der Brust ist ein heller Fleck der sich nur schwach abhebt. Seine großen, bernsteinfarbenen Augen sind von langen Wimpern umramht die aber nicht zu sehen sind dank seinem dunklem Pelz. Seine langen Beine enden in runden, flinkenPfoten die mit gebogenen und leicht spitzen Wolfsklauen bestückt sind.


Augen: Bernstein


Fell: schwarz


Sonstiges: ×


Besondere Kennzeichen: langer Schweif, zwei Narben an der rechten Wange







.vergangenheit & familie



Vergangenheit: Der junge Fresp hat eine ganz normale Welpen zeit gehabt und wurde damals von zwei stolzen Eltern im Rudel geboren. Damals besaß er noch zwei andere Geschwister.. Was heißt hier damals? Seine Wurfgeschwister leben ja noch und hanteln oder taddeln ihren kleinen Bruder nur zu gerne. Fresp ist in der Tat klein und auch Emder Letztgeborene. Sozusagen das Nesthäckchen. Früher wurde er schon immer geärgert wegen seiner Größe und meist getaddelt weil er noch sehr tollpatschig war. Oft genug bereitete er seiner Mutter ärger und brach nur zu gerne die Regeln. Doch es an der te sich alles und er wurde zu einem schüchternen und kleinen Wolf der eher von ruhiger Natur ist und immer auf Nummer sicher geht. Da er noch ziemlich jung ist hat er noch viel vor sich und seine Vergangenheit ist noch recht kurz.


Familie: Gesucht


Sonstiges: ×







<
.charakter



Charakter: Fresp ist ein eher ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse der immer sehr konzentriert bei der Sache ist. Er redet zwar auch gerne mal und besitzt hin und wieder einen Redeschwall ist aber sonst eher von der ruhigeren Natur. Zwar kann er auch mal ein kleines Plappermaul sein aber nur wenn er in der Gesellschaft guter Freunde ist denen er sich off net. Sonst ist er sehr schüchtern und zurück haltend und beobachtet lieber als sich ein zumischen. Aber hanteln oder verspotten lässt er sich keines Falls und kann da schon mal die Zähne blecken. Generell ist er schnell hitzköpfig wenn er sieht wie jemand ungerecht behandelt wird. Er schreitet aber nur ungern zur Tat und hat meist doch etwas Angst. Man kann ihn aber nicht als mutlos bezeichnen er trägt seine Kämpfe aber lieber mit Worten aus. Ihm liegt das Kämpfen einfach nicht so wie anderen Wölfen weshalb er sich für den Pfad der Beerensammler entschieden hat. Zwar liegt ihm das Kämpfen nicht aber dafür ist er umso geschickter im Jagen und hat generell sehr flinke Pfoten und eine gute Ausdauer. Natürlich darf man nicht vergessen zu erwähnen dass er immer sehr freundlich ist und tolerant. Er ist auch manchmal für ein Späßchen zu haben.


Schwächen:
• Kämpfen
• Klettern
• Stärke


Stärken:
• Ausdauer
• Jagen
• Geschwindigkeit


Eigenarten:
×


Sonstiges: ×







.sonstiges



Sonstiges: ×







© by Nyakana






Meine Famile ♥:
 

» Tayet × Kleines Alphavieh «

❤ × ❤

Benutzerprofil anzeigen
© Itachi
Sa Mai 28, 2016 9:22 pm
avatar
Oberste Beerensammlerin
Charaktere im RPG :
Cèlandine ~ Beerensammlerin / Ashwisper ~ Beta [in Bearbeitung]
Pfotenabdrücke :
110
Anmeldedatum :
09.02.16
Ort :
hier^^

Angenommen


Danke Anakin für den süßen Chibi :D

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...» Keinen Ausweg mehr..» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )» Naomi Sasuno [Fertig]» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe :: Angenommen :: Winterrudel