Neuste Themen

» Der wöchtentliche Post
Fr Jun 23, 2017 8:19 pm von Darkness

» Bannerverlinkung [NachtClan]
Sa März 18, 2017 12:04 am von Darkness

» Sunny schaut Mal rein
Do März 02, 2017 5:45 pm von Sakumo

» I'm Back <3
Do März 02, 2017 5:43 pm von Sakumo

» Soulghosts
So Feb 26, 2017 9:08 pm von Aurelion

» Style
Mi Feb 22, 2017 4:18 pm von Kira

» Familiensuche
Fr Feb 17, 2017 1:33 pm von Sunny

» Paradise Found
Mi Feb 15, 2017 9:29 pm von Gast

» ThunderClan
Di Feb 14, 2017 12:20 pm von Itachi


 Sanftpfote

© Sanftpfote
Mo Okt 17, 2016 8:59 pm
avatar
Welpe
Charaktere im RPG :
Sanftpfote
Pfotenabdrücke :
9
Anmeldedatum :
17.10.16



RUDEL EINFÜGEN!



.wichtige infos
Username:Sanftpfote


Charaktername:Sanftpfote


Rudel:Winterrudel


Geschlecht:weiblich


Alter:ein einhalb Jahre


Rang:

Welpe





.aussehen



Aussehen:Sanftpfote ist eine junge Wölfin mit silbernen und weißem Fell.Ihre smaragdgrünen Augen sehen mysteriös aus.


Augen:grün


Fell:silber und weiß


Sonstiges:An ihrer linken Vorderpfote hat sie ein Mal das aus schönen Linien besteht,keiner weiß was sie bedeuten.


Besondere Kennzeichen:

Sanftpfote läuft sehr sanft,weshalb man sie nicht immer hört,dies nutzt sie auch zur Jagd.





.vergangenheit & familie



Vergangenheit: Sanftpfote wurde mit einem besonderen Mahl an der linken Vorderpfote geboren.Ihr Rudel sah das als schlechtes Omen und sagte sie sei verflucht.Die Wölfe wollten Sanftpfote aussetzen doch ihre Mutter verließ mit ihren Welpen das Rudel. Sie zog die Welpen alleine auf.Als Sanftpfote ein einhalb Jahre war wurde sie von ihrer Familie bei einem Waldbrand getrennt.Sanftpfote fiel in einen Fluss und wurde davon gespült. Nach dieser schrecklichen Nacht im Kampf ums Überleben fand sie sich im Flussufer wieder.Sie schüttelte sich das Fell trocken und öffnete vorsichtig die Augen.Die Sonne schien und alles war ruhig.Doch sie konnte ihre Mutter und Gschwsiter nicht finden.Sie rief nach ihnen,winselte und heulte.Doch niemand antwortete ihr.Sanftpfote ging traurig weiter und sah ein paar Wölfe.Sanfpote ging von hinten zu ihnen und sprach sie leise an.Die Wölfe drehten sich um und nahmen Sanfpfote mit in ihr Rudel,das Winterrudel.


Familie:Mutter (verloren),Nakota (große Schwester),sonstige Geschwister (verloren),ihr Rudel


Sonstiges:







<
.charakter



Charakter: Sanpftpfote ist eine freundliche und mysteriöse Wölfin.Sie freut sich wenn sie anderen helfen kann und wenn man ihr vertraut.Sie ist oft verträumt und beobachtet die Umgebung.Sie liebt alle Jahreszeiten.Sie ist sehr loyal und ehrlich gegenüber ihrem Rudel.Sie putzt sich auch meistens sofort wenn sie dreckig ist,außer es ist gerade unpassen wie z.B. beim jagen.sie ist meistens sehr ruhig,kann aber auch sehr angriffslustig werden wenn man sie oder ihrem Rudel schadet.Sie ist sehr verspielt und spielt deshalb auch gern mit Jungen.Am meisten pflegt sie ihre linke Vorderpfote mit ihrem Mal drauf.Warum sie das tut,finden viele mysteriös.Man sagt es soll die Kraft,die ihr das Mal schenkt,verstärken.


Schwächen: Ausdauer,manchmal zu voreilig


Stärken:Schnelligkeit,sehr leise


Eigenarten:pflegt besonders ihre linke Vorderpfote mit ihrem Mal,


Sonstiges:







.sonstiges





Sonstiges:



Zuletzt von Sanftpfote am Do Nov 24, 2016 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
© Itachi
Di Okt 18, 2016 8:15 pm
avatar
Oberste Beerensammlerin
Charaktere im RPG :
Cèlandine ~ Beerensammlerin / Ashwisper ~ Beta [in Bearbeitung]
Pfotenabdrücke :
110
Anmeldedatum :
09.02.16
Ort :
hier^^

Editiere doch bitte noch bei "RUDEL EINFÜGEN" das Rudel deines Charakters ;3


Danke Anakin für den süßen Chibi :D

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe :: In Bearbeitung :: Winterrudel