Neuste Themen

» Forensuche
So Okt 15, 2017 4:52 pm von Darkness

» Der KometenClan
Sa Okt 14, 2017 5:59 pm von Mei

» Rudelvideo
Di Okt 10, 2017 6:41 pm von Sanftpfote

» KometenClan
Fr Okt 06, 2017 9:12 pm von Kira

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
Do Okt 05, 2017 7:53 pm von Mei

» Das Territorium
Do Okt 05, 2017 4:20 pm von Eto

» Die Kräuterlichtung
Do Okt 05, 2017 4:05 pm von Eto

» Das Lager des Winterrudels
Do Okt 05, 2017 3:43 pm von Eto

» Ränge
Do Okt 05, 2017 2:51 pm von Eto

Eine kleine Vorstellung von mir ;3

© Eto
So Okt 01, 2017 9:24 pm
Oberste Beerensammlerin
Pfotenabdrücke :
119

Hey :3
Ich bin zwar nicht gerade ein Neuling hier, aber trotzdem möchte ich mich nochmal ein wenig vorstellen ^-^

Meine Hobbys sind lesen, was sich vor allem auf das Genre Fantasy bezieht. Ich mag sowohl Bücher und Manga und lese beides auch ziemlich regelmäßig. Meine Lieblinge sind alles von Cassandra Clare, Talon, Pala, Tribute von Panem, Falkenmächen, die zerborstene Klinge und noch ziemlich viele weitere. Bei den Manga mag ich Tokyo Ghoul *-* Also danach bin ich ja komplett süchtig, meinen Namen könnt ihr natürlich auch dazu einordnen xD Außerdem finde ich Death Note, D.Gray-Man und No.6 toll. Natürlich gibt es auch hier noch weitere.
Zudem zeichne ich ab und zu mit Bleistift und meistens zeichne ich ab.
Außerdem spiele ich sejt mehr als drei Jahren Gitarre, schaue zur Zeit Game of Thrones (Stand momentan: Staffel IV, Folge I).
Was ich auch liebe, ist das schreiben von Geschichten *-* So gut wie möglich versuche ich meinen Schreibstil immer mehr auszubauen und zu verbessern.
Ich werde versuchen, möglichst schnell auf Fragen zum RPG oder ähnliches per PN zu antworten, also ihr dürft mich gerne anschreiben ^-^
Seit aber ein wenig nachsichtig mit mir, wenn ich nicht alles sofort schaffe, denn mein Real Life ist schon länger sehr kompliziert und mir geht es teilweise wirklich nicht allzu gut.

So, und mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein x3

Liebe Grüße
~Eto

Danke Anakin für den süßen Chibi :D

Benutzerprofil anzeigen