Neuste Themen

» Aloha Moonshadow ist auch da
Heute um 1:09 pm von Kira

» Der MondClan kehrt zurück
Sa Nov 11, 2017 10:13 am von Mei

» the BloodClan return
So Nov 05, 2017 1:36 pm von Mei

» Raven (Winterrudel Alpha)
So Nov 05, 2017 9:11 am von Eto

» [Annahme] Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+
Sa Nov 04, 2017 1:46 pm von Gast

» Eto ist abwesend.
Mi Nov 01, 2017 5:15 pm von Kira

» Happy Halloween!
Di Okt 31, 2017 9:31 pm von Mei

» Banner für den WarriorCats-Club
Di Okt 31, 2017 5:47 pm von Darkness

» Ich schenke dir eine Rose
Di Okt 31, 2017 2:06 pm von Kira


 Raven (Winterrudel Alpha)

© Schattenfeder
Do Nov 02, 2017 8:09 am
avatar
Kämpfer/in
Charaktere im RPG :
/
Pfotenabdrücke :
199
Anmeldedatum :
13.09.15
Ort :
Weit weg

[size=13]


RUDEL EINFÜGEN!



.wichtige infos
Username:


Charaktername: Raven


Rudel: Winterrudel


Geschlecht: Männlich


Alter: 35 Monde


Rang: Alpha







.aussehen



Aussehen: Raven ist ein riesiger Wolf, also ungewöhnlich groß, seine Beine sind lang und kräftig, neben dem ist auch seine Rute ungewöhnlich lang. Sein Kopf ist länglich und seine Augen Mandelförmig, seine Ohren laufen spitz zusammen und sind zu seinem Körperpassend groß.
Sein Fell ist Kurz aber sehr dicht, neben dem etwas weich und es ist Rabenschwarz, auch seine Nasen und seine Ballen sind schwarz, daher scheint dieser Wolf ein einziger Haufen schwarzes Fell zu sein, seine Augen sind dunkelblau. Seine Zähne sind das einzige was man sehen kann wenn er sein Maul öffnet, da diese weiß sind, dies sieht aber nur durch sein dunkles Fell so aus, sie sind eigentlich leicht gelblich.
Eines seiner Ohren ist ein wenig eingerißen, woher das kommt, weiß keiner.


Augen: dunkelblau


Fell: Rabenschwarz


Sonstiges: rechtes Ohr ist eingerißen


Besondere Kennzeichen: Er ist komplett schwarz







.vergangenheit & familie



Vergangenheit: Raven wurde im Winterrudel geboren, damals war er noch ein kleines Junges, doch mit der Zeit wuchs in seinem Herzen der Wunsch mehr zu sein, sein Vater hatte nie wirklich große Hoffnung für seinen Sohn, daher versuchte er diesen auch nicht zu sehen. Seine Mutter jedoch liebte ihn sehr und unterstützte ihn.
Dies legte sich jedoch als er dann zum Schüler wurde, da wandte sich seine Mutter auch von ihm ab. Er fühlte sich alleine, doch er sagte nichts und nahm sein Schicksall so hin. Er lernte schnell und bewies sich im Rudel immer wieder. Seine Eltern verließen das Rudel als er gerade ein volles Mitglied wurde, die beiden wollten ein neues Rudel finden oder alleine sein, Raven trauerte nicht um die beiden.


Familie: Mutter: Agash - weiße Wölfin mit grauem Gesicht und grünen Augen - fiktiv//verschollen
Vater: Ragnar - Dunkelgrauer fast schwarzer Wolf mit blauen Augen - fiktiv//verschollen


Sonstiges: //







<
.charakter



Charakter: [ Gesamt-Text ]


Schwächen:


Stärken:


Eigenarten:


Sonstiges:







.sonstiges



Sonstiges:







by Nyakana



[/size]


Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern



Mutter:
Vater:
Tanten: [b]Escal[/b]
Onkel:
Geschwister:
Gefährte:
Welpen: Komet, Filu,[b] Cato,Weißherz[/b]

Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
© Eto
So Nov 05, 2017 9:11 am
avatar
Oberste Beerensammlerin
Pfotenabdrücke :
121
Anmeldedatum :
09.02.16
Ort :
Dort wo es warm und kuschelig ist. :3

@Schattenfeder: Bevor du einen Steckbrief für einen Alpha erstellst, müsstest du mir eine Bewerbung schicken (siehe bei Gesuche & Aufnahmestopps). Außerdem ist die Story noch in Bearbeitung, weshalb du auch noch darauf warten solltest.

Liebe Grüße
~Eto


Danke Anakin für den süßen Chibi :D

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Sir Marcus Raven!» Das Lavandia-Syndrom» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?» Dämonenwölfe» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
Seite 1 von 1


Werdet ein Teil der Welt der Wölfe! :: RPG :: Steckbriefe :: In Bearbeitung